Ellipsoid (Styling 162 18") auf e90

  • ich hab die sportliche Fahrwerksabstimmung...ob das M-Fahrwerk was ausmacht? kA...weiß »badavalanche1« bestimmt


    Äh, soweit ich weiß sind die sportliche Fahrwerksabstimmung und das M-Fahrwerk nicht das gleiche.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Na nu wart mal...fährst Du die gleichen Felgen, Reifen usw ? Ich glaube, es hängt auch vom Reifen ab...aber vielleicht bekommen wir ja Aufklärung...

  • Äh, soweit ich weiß sind die sportliche Fahrwerksabstimmung und das M-Fahrwerk nicht das gleiche.


    Ja...kann sein.Oder wird so sein. Aber nützt ja nix. Sportliche Fahrwerksabstimmung is vorhanden...

  • Na nu wart mal...fährst Du die gleichen Felgen, Reifen usw ? Ich glaube, es hängt auch vom Reifen ab...aber vielleicht bekommen wir ja Aufklärung...


    Nein fahre die 189er Felgen, aber die haben ja die gleiche Größe und Einpresstiefe, als Reifen habe ich den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

  • Die kenn ich jetzt nicht...
    Die P-Zero sind allerdings recht schmal...Der Reifen ist, zur Felge gesehen, recht schmal. Wäre aber, wenn man andere Beiträge liest, nicht das erste Mal, dass der Reifen was ausmacht...

  • Hi...
    Dann komm doch... :) Dann kannste Dir die Felgen mit Latten anschauen und den Bass hören... :D

  • Ich hatte 20Platten auf der HA,also 20 pro Seite beim Touring im Sportpaket mit der 162!Tüv war kein Problem,knapp aber kein Problem!Fahre jetzt LCI und habe auf der HA 15er Platten pro Seite und mußte leider börteln,dazu kommen die Radschrauben die man zusätzlich brauch!


    Hallo,


    fahre die 194er in 17-Zoll mit Mischbereifung - Radumfang ist aber gleich, also absolut vergleichbar. Oder haben die 162er eine andere ET?
    Auf meinem e91 mit M-Paket habe ich auf der HA 20mm pro Seite - keinerlei Probleme.


    Längere Schrauben braucht man nicht zwangsläufig, denn ab 20mm sollte man gleich geschaubte Platten verwenden - dann passen zudem auch die orig. Schrauben und Schlösser.


    Gruß
    Über

    :?: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage :?:

  • Jap...scheint tatsächlich so zu sein. Irgendwo hier im Forum gab es schon mal eine Unterhaltung darüber...