Schönes Teil
Welche Farbe ist das?
Schwarz, sowohl außen als auch innen
Hatte über Singapurgrau nachgedacht, wusste aber nicht obs auf Dauer gefällt. Mit schwarz kann man nicht viel falsch machen
Schönes Teil
Welche Farbe ist das?
Schwarz, sowohl außen als auch innen
Hatte über Singapurgrau nachgedacht, wusste aber nicht obs auf Dauer gefällt. Mit schwarz kann man nicht viel falsch machen
...und wie ist das Licht?
Genial.
Die erste Variante des LED-Lichts im X5 und X6 war wohl grottenschlecht, im F01 LCI wurde dies schon deutlich verbessert. Schon im 7er würde ich eher das LED als Xenon nehmen.
Im F10 LCI ist es aber nochmal einen Schritt weiter. Die Ausleuchtung vor dem Auto ist besser, das Fernlicht scheint mit der Halbkugel homogener und das LED ist, wie schon im F10, deutlich heller als Xenon. Zusammen mit dem blendfreien FLA ist es das Beste Licht, dass ich bisher gefahren bin. Ich empfehle definitiv LED. Den Tests aus den Zeitungen würde ich nach dem F01 und F10 LCI keinen Glauben mehr schenken
Genial.
Die erste Variante des LED-Lichts im X5 und X6 war wohl grottenschlecht, im F01 LCI wurde dies schon deutlich verbessert. Schon im 7er würde ich eher das LED als Xenon nehmen.
Im F10 LCI ist es aber nochmal einen Schritt weiter. Die Ausleuchtung vor dem Auto ist besser, das Fernlicht scheint mit der Halbkugel homogener und das LED ist, wie schon im F10, deutlich heller als Xenon. Zusammen mit dem blendfreien FLA ist es das Beste Licht, dass ich bisher gefahren bin. Ich empfehle definitiv LED. Den Tests aus den Zeitungen würde ich nach dem F01 und F10 LCI keinen Glauben mehr schenken
Ich les inzwischen kaum mehr Tests. Aber wurden da in den Tests die BMW LED's abgewertet und das Audi LED gelobt ?
Kann ich dir nicht sagen. Ich habe nur in einigen Foren gelesen, dass in Tests das BMW LED schlecht bewertet und Xenon empfohlen wurde. Davon kann man im F01 und F10 LCI definitiv nicht sprechen.
Wie das bei Audi ist....keine Ahnung. Würde bei BMW aktuell immer zum LED greifen
OK, habs selbst noch nicht getestet. Steht aber auf meiner To-Do List :D. Das Jahr ist noch lang und vlt. krieg ich meine Europcar Bonuskarte noch voll oder ich teste einen Wagen mit LED^^
Also von den Bildern im Netz her wirkt es zumindest nicht so wie ne Lichterkette. Das stört mich immer an den Audi LED's. Wirkt halt als wäre es nachträglich in den Scheinwerfer reingeschoben worden.