ich weise des lieben friedens willen noch einmal darauf hin, dass ich gesagt habe, der diesel als massenmotor habe ausgedient! natürlich gibt es weiterhin autos, berufe und lebenssituationen, wo ein diesel sinn macht... aber in der massenmatorisierung von otto-normal-familien ist er im grunde tot - auch wenn viele das nicht hören wollen.
EU will die Versteuerung des Sprits umstellen
- wolper
- Geschlossen
-
-
11l bei 180Km/h da bist du wohl der einzige der solche Verbräuche bei dieser Geschwindikeit hat mit einem 325i,komme mir gerade etwas verarscht vor!Sorry
nö brauchste nicht das kommt hin!Jeder weiß wahrscheinlich selbst warum er "seine" Kraftstoffsorte gewählt hat.
Es gibt bei beiden FÜR und WIDER's.
Richtig, und das hier ist ein Forum wo solche Diskussionen zum Teil auch mit verwertbaren Fakten belegt werden.
Wenn jetzt noch ein bisschen weniger darauf rumgeritten wird wer Recht hat und ein wenig mehr Fokus auf die Fakten gelegt wird,
dann sind alle glücklich und zufriedenZieht lieber an einem Strang und ergänzt euch anstatt euch an die Gurgel zu gehen...
-
nö brauchste nicht das kommt hin!
Sag ich doch...das kann scheinbar nur jemand nicht verkraften
-
Absolut falsch...fahre regelmäßig Firmen 2.0er die kurze Gesamtübersetzung nervt maximal..ich schalte dort häufiger als in meinem eigenen BMW
Deisel würde ich wegen der engen abstufung nur mit Automatik kaufen, der rest nervt ohne Ende
dem kann ich nur zustimmen, habe leider einen diesel mit manueller schaltung, aber das würde ich mir nie wieder antun! -