Mein Beileid!
War denn das Parkhaus nicht abgeschlossen? Und da hatten die ja gute Ausbeute gemacht, wenn ich höre was da für Autos drinstanden. Oder waren die nicht alle in dem Parkhaus? Hab ich wahrscheinlich falsch verstanden
-
-
dieses besch****ene Pack!
Mein Beileid für dich! Der Schaden hält sich ja "noch in Grenzen" ...
Echt wiederlich, was zum Teil aus der Menschheit geworden ist ...
Lenkräder gingen zu 99% wieder in die E.U Nachbarländer
-
Aber da hast du doch Glück im Unglück....dann kriegste die schöneren Paddels und nicht diese ollen Drücker
Warum, der hat ein LCI, diese paddels rechts - und links + sind serie beim LCI mit DKG.
Tut mir richtig, aber wirklich richtig leid für dich,
ich kann so was nicht sehn, sonst exsplodiere ich.
Wenn ich so was sehn wurde, weiss ich nicht was ich machen wurde,
ich denke wurde mich aber 1000% strafbar machen, selbst wenn nicht in mein wagen passiert.
Dass geht garnicht.
Dann so ein traumwagen, leider kann ich dass nicht ändern.
Hat der lack durch den scheibenbruch was abgekommen?
Ich hoffe nicht.
Sitze, lenkrad, schloss und Ipod bekommst neues, dann siehst du nix mehr davon,
schade währe nur wenn dir tür lackiert werden muss, wegen kratzer,
auch wenn die meisten splitter in innenraum gefallen sind.
Wunsche dir alles gute, und dass so was nicht mehr passiert. -
Nur mehr Vollidioten unterwegs ...
-
Ohje du armer das tut einem ja weh!
Auch wenn man alles ersetzt bekommt, ist doch immer dieses komische gefühl sein Auto alleine zulassen?
Hoffe mir passiert sowas nicht. Viel glück und hoffentlich geht alles schnell in Ordnung. -
Warum, der hat ein LCI, diese paddels rechts - und links + sind serie beim LCI mit DKG.
Hierstens hat man rechts das + und links das - , ansonsten dachte ich auch dass beim LCI die Paddels immer mit drin waren. Aber dann hab ich Bilder von seinem Auto gesehn 335i Coupé Titansilber mit M-Paket und BMW Performance 313 und da hat er die einfachen Drücker, weil es gar kein LCI ist
-
es wird immer schlimmer...
einfach zum kot... Mein Beileid.
-
Lenkräder gingen zu 99% wieder in die E.U Nachbarländer
Um Sie dann bei ibää wieder zu finden
btw: Echt sehr bescheiden wass Dir da wiederfahren ist
-
Ich bekomm das Kotzen, wenn ich so etwas lese. Lass dir auf jeden Fall gleich das Performace-Lenkrad einbauen.
-
Die werden doch auch immer dreister. Hoffe du musst nicht lange auf deinen kleinen verzichten.