Servus Leute Hier beginn ich auch mal mein Auto vorzustellen , nachdem es im Winter nach einem Rentnerauto aussah ;) Zuerst zu dem Auto an sich: E90 Limousine BMW 320dA / 163 PS 64000km bei Kauf (jetzt 76500) BJ 05/2005 VFL Sitze Schwarz Anthrazit Stoff Zierblenden Silber Zur Sonderausstattung * hab leider keine Liste (gebraucht) schreibe einfach was mir so einfällt ;) Automatikgetriebe Tempomat Regensensor Lichtsensor Nebelscheinwerfer Multifunktionslenkrad Park Distance Control Vorne + Hinten Dieselpartikelfilter Radio Professional Beheizte Spiegel + Wischwasserdüsen Klimaautomatik Skisack Umklappbare Rückbank Mag für manche mager erscheinen, ich finde dass man damit seehr gut leben kann. Außerdem war da auch ein großer Kostenfaktor im Spiel (Autos in Österreich sind um Einiges teurer dank NOVA und anderen Steuern - hierzulande legt man auch weniger Wert auf Zusatzausstattung. Man sieht hier großteils 3er ohne iDrive) Reifen + Felgen Sommer : MAM B1 8J-18 + Goodyear Eagle F1 Asymetric 225/40/92Y Non RFT Winter : Stahlfelgen + Blizzak LM-25 205-45 R16 Non RFT To-Do Liste : Performance Pedalerie Narbenkappen BMW für Felgen - fertig Performance Handbremsgriff Neue Fußmatten AS Xion 200 Anlage Bilder Hoffe er gefällt euch Grüße Rainer