Neue Performance Bremse für die Hinterachse! *mit Bild*

  • Bin schon auf die ersten Bilder gespannt... 8o

    Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

  • Nein, ist eine ganz normale Stahlscheibe bzw. Stahlnabe...


    das heißt, das Ding fängt wieder an zu rosten, wenn man´s nicht lackiert?


    Hattest du eigentlich jemals Probleme mit deiner Bremse, da bei dir das DSC ja auch nicht codiert werden konnte?

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • das heißt, das Ding fängt wieder an zu rosten, wenn man´s nicht lackiert?


    Hattest du eigentlich jemals Probleme mit deiner Bremse, da bei dir das DSC ja auch nicht codiert werden konnte?

    Meine alten Scheiben haben auch nicht gerostet aber es ärgert mich ein wenig daß es Stahlnaben sind da es im Katalog anders abgebildet ist :(


    Bisher keine Probleme mit der Bremse :)

  • Anbei ein Bild von einer neuen Scheibe... Naja, aktuell denke ich es hat sich nicht gelohnt... Es wird zwar bestimmt noch besser aussehen wenn erst mal der Lack von den Schleifflächen ab ist aber ich bin halt immer noch enttäuscht daß es Stahlnaben sind :(

  • Nice.
    Wart mal ab bis die eingebremst sind un glänzen.Dann kommt die Optik noch besser. 8o

    Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

  • Anbei ein Bild von einer neuen Scheibe... Naja, aktuell denke ich es hat sich nicht gelohnt... Es wird zwar bestimmt noch besser aussehen wenn erst mal der Lack von den Schleifflächen ab ist aber ich bin halt immer noch enttäuscht daß es Stahlnaben sind :(

    laut der teilenummer die man aufs foto sieht, sind diese bremscheiben aber fur 325 motor also 6 zylinder...wie konntest Du die auf Deinen E91 320 d hinten montieren? dachte das hinten die nicht passen?
    danke

  • Die gefällt mir richtig gut :). Naja meine Bremsen halten laut BC noch 30.000 km.....danach is die PP fällig^^

  • Nice.
    Wart mal ab bis die eingebremst sind un glänzen.Dann kommt die Optik noch besser. 8o


    Stimmt, mittlerweile ist der Lack von den Schleifflächen ab und ich muß sagen es gefällt mir immer mehr :)


    haben die teile überhaupt löcher :?: weil das aus wie ne kleine senkung


    Nein, die sind eben nicht gelocht...


    laut der teilenummer die man aufs foto sieht, sind diese bremscheiben aber fur 325 motor also 6 zylinder...wie konntest Du die auf Deinen E91 320 d hinten montieren? dachte das hinten die nicht passen?
    danke


    Ich glaube ich hab da mit meinen "alten" 320d etwas Glück weil die wohl auch die größere Handbremse haben und somit ist das kompatibel...


    Die gefällt mir richtig gut :). Naja meine Bremsen halten laut BC noch 30.000 km.....danach is die PP fällig^^


    :thumbup: