Jaky's 325d LCI M-Paket

• Bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu antworten ;)

Ich finde die roten Bremssättel stehen deinem sehr gut, vor allem als Kontrast zum schwarzen Lack.
    Find auch das die Bremssättel bei einer 6-Zylinder-Bremsanlage ruhig etwas auffallen können, insofern passt das Rot absolut :thumbup:
    Wäre toll wenn du noch ein Foto mit Seitenansicht und montierten Felgen machen würdest :love:

Werd meine jetzt doch nicht in Blau lackieren, wird wohl Schwarz werden damits besser zum Alpinweiß und der Shadowline passt.

Hast du einmal oder zweimal drüber gepinselt?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Suabere Arbeit !!! Sieht klasse aus ;)

Aber ich hoffe Du hast gleich alle vier gemacht ?! :thumbsup:

Danke, selbstverständlich habe ich gleich alle 4 gemacht, sonst müsste ich ja 48 Stunden auf mein Auto verzichten :D

Felgen sehen klasse aus :thumbsup: Die roten Sättel sind Geschmackssache...ich persönlich hätt schwarz oder grau vorgezogen da es dann nicht so raussticht, aber rot ist auch ok. Hast sauber gearbeitet!

Ich hab vom Stefan die K.A.W. Federn drin in 50/30 und das passt so perfekt. Für das Geld genau das richtige...wenn die Dämpfer dann durch sind, wechsel ich wh auch Gewinde FW, aber vorerst würd das auch bei dir reichen oder :D

Schwarz und Rot standen bei mir zur Auswahl. Habe mich jetzt für rot entschieden, da es erstens zu den Rückleuchten passt und zweitens da meine Bremssattel und Rückleuchten die einzigen Farbakzente am Auto sind, da meine Chrom-Fensterleisten auch noch schwarz werden 8)
    Was kosten die KAW Federn denn und wo gibt es die? Die Eibach Sport-Line gibt es ja für meinen E91 325D leider nicht :(

Und wieviel Zeit hast Du investiert? :D

Habe dafür einen halben Tag gebraucht ^^
    Allerdings habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, war zwischenzeitlich essen, paar Freunde waren da und anfangs ist mir ein Malheur mit einem Yoghurtbecher passiert (eignet sich nicht um den Lack anzumischen :!: :!: :!: ) :wall:

Ein Seitenfoto wird noch folgen. Mal schauen, ob ich morgen Mittag noch dazu komme, falls nicht erst in 1-2 Wochen, da ich ab morgen wieder in Aux unterwegs bin ;)
    Schwarz passt bei deinem super! Ist ein nettes Detail, welches erst beim zweiten Blick auffällt. Alternativ noch weiß, wobei ich nicht weiß wie es mit dem Dreck ausschaut :S
    Ich hab den Foliatec-Lack von ATU genommen und hab einmal dünn alles angestrichen und nach 15 Minuten eine zweite dickere Schickt aufgetragen :thumbup:

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hi,

mal ne Frage. Wie lange hast du es trocknen lassen UND wann konnten die Felgen wieder rauf?

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Hi,

mal ne Frage. Wie lange hast du es trocknen lassen UND wann konnten die Felgen wieder rauf?

Gruß
    Sascha

Die Felgen kann man schon nach 15-30 Minuten wieder montieren, da der Lack oberflächentrocken ist, allerdings sollte man natürlich darauf achten, dass man nicht irgendwie gegen die Bremsen stößt. Gestern Abend gegen halb 10 war ich fertig und seitdem steht mein Auto still (außer dass ich ein paar Meter gefahren bin, damit die Räder wieder gerade stehen).

Gruß Jaky

Zitat

[...]

• Danke für die Info.

Möchte meine auch bald machen. Habe alles da aber nunja... ;)

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Dann musst du jetzt nur noch 24Stunden finden, in denen du dein Auto nicht brauchst :thumbup: Oder an was scheitert es?

Zitat

[...]

• Ein Seitenfoto wird noch folgen. Mal schauen, ob ich morgen Mittag noch dazu komme, falls nicht erst in 1-2 Wochen, da ich ab morgen wieder in Aux unterwegs bin ;)
    Schwarz passt bei deinem super! Ist ein nettes Detail, welches erst beim zweiten Blick auffällt. Alternativ noch weiß, wobei ich nicht weiß wie es mit dem Dreck ausschaut :S
    Ich hab den Foliatec-Lack von ATU genommen und hab einmal dünn alles angestrichen und nach 15 Minuten eine zweite dickere Schickt aufgetragen :thumbup:

Weiß sticht schon zu sehr raus, hab mir das ja alles schon in Photoshop gebastelt :thumbsup:
    Schwarz ist wie du schon sagtest schön dezent und das fällt sowieso keinem Laien auf, find ich aber gerade gut dran das viele es für "von Werk aus schon so" halten :)
    Ohje, dann muß ich nächste Woche auch mal bei unserem ATU anrufen und fragen ob die den Lack da haben :whistling:

Ach du, was ich dich noch fragen wollte: Hast du dir die GPThunder bestellt? Jetzt mit den bestellten LUX (ja du hast es geschafft ;)) würden die GPThunder hervorragend in die NSW passen, obwohl ich die erst 2x an hatte :thumbsup: :love:

[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5129/5729661652_501d11bf3b_b.jpg]

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Also wenn man die LUX an dem alpinweißen so sieht... :love:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Ist doch schon bei den To Do's aufgeführt... ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes