wahnsinns photo das letzte....!!!!!!
sowas will ich auch bitte...
wahnsinns photo das letzte....!!!!!!
sowas will ich auch bitte...
Wie weit war Ulm nochmals von dir entfernt? Sind doch glaub ich keine 2h oder?
Hmm kann sein,hatte ich noch die Ehre .....hätte aber eh leider keine Zeit gehabt
Vlt. passt das mir aber mal rein
Hab gerade die Bilder mit Spurplatten gesehen
Nun hab ich ne frage, du hast 20 mm pro Rad drauf, oder?
Musstest du Bördeln wegen dem Fahrwerz und wäre es ohne Fahrwerk ohne Bördeln gegangen ?!
Danke euch Das Lob geht natürlich ausschließlich an Perplex, unserem Fotomeister
Die Fotos kommen echt gut
Danke dir gummibaer, freut mich
Hab gerade die Bilder mit Spurplatten gesehen
![]()
![]()
Nun hab ich ne frage, du hast 20 mm pro Rad drauf, oder?
Musstest du Bördeln wegen dem Fahrwerz und wäre es ohne Fahrwerk ohne Bördeln gegangen ?!
Vorne und hinten sind 20mm pro Achse, sprich 10mm pro Rad montiert. Vorne ging es ohne Arbeiten und hinten musste dafür gebördelt werden. Ob Gewindefahrwerk oder Serienfahrwerk spielt keine Rolle, da immer voll eingefedert wird
Mist. Wollte 24 mm auf der Achse ohne Bördeln machen.
Hab die selbe Reifengröße und ET wie Du auf OEM Felgen.
Das kann ich mir dann aus dem Kopf schlagen.
Auf der HA geht das definitiv nicht. Ohne Arbeiten gehen vielleicht 5mm pro Rad. Auf der Vorderachse sind 10mm kein Problem, vielleicht würden auch noch 12mm gehen. Wobei du hinten ja mindestens so große Scheiben wie vorne fahren musst, daher bleibt nur, entweder gar keine Spurplatten verbauen oder hinten bördeln
Schau mal, bei ihm ging es anscheinend ohne probleme.
Die 269er haben die selbe grösse wie deine M225
Jedes Auto ist natürlich anderst, aber dass er 12mm pro Rad auf der HA ohne Arbeiten unter bekommt kann ich fast nicht glauben. Mich würde ein Bild vom eingefederten Zustand interessieren
Ich werd ihn mal anschreiben.
Aber auch meiner und Jakys 3 ist ganz ok
ups sorry so wars natürlich ned gemeint
ja klar habt ihr auch superschöne bimmer