sehr schöne Bilder vorallem dass letzte
gute Arbeit
sehr schöne Bilder vorallem dass letzte
gute Arbeit
ups sorryso wars natürlich ned gemeint
![]()
ja klar habt ihr auch superschöne bimmer
Kein Ding, habs auch nur als Spaß aufgefasst
Ich finds ja immer noch schade das du deine Chromleisten schwärzen willst... Dabei gibt gerade das Chrom um die Fensterschachtabdeckungen einen schönen Kontrast zum Schwarz! Aber die Würfel sind ja schon gefallen, damit muß ich mich wohl abfinden
Würd gern mal neue Bilder von der Voderachse sehen, damit bist du ja noch einen Tick runter seit dem Einbau dachte ich?
Jap, die Würfel sind gefallen, zumindest soweit, dass ich probieren werden, sie zu dippen. Ob ich damit dann auch erfolgreich bin, ist ja noch nicht sicher
Die Vorderachse hab ich noch nicht eingestellt. Mir gefällt es doch ganz gut, so wie er aktuell dasteht. Auserdem möchte ich das Gutachten abwarten, welches ich noch immer nicht habe. Bin ja mal gespannt, was letztendlich drin stehen wird
Tach Community,
heute gab es zwei Updates: Zum einen habe ich die Höhe meines Gewindefahrwerkes etwas korrigiert und dabei das Gewinde gleich mit Sprühwachs versiegelt. Jetzt bin ich mit VA/HA 32cm/knapp 33cm unterwegs, und so wird er auch bleiben Ich finde, dass er so top dasteht und immer noch genügend alltagstauglich ist.
Zum anderen hieß es heute: DIP YOUR Chromleisten Habe es endlich geschafft, meine Chromleisten zu dippen. War aufwändiger und zeitintesiver als gedacht. Die Leisten abzukleben ist ne heiden Arbeit... Insgesamt war ich mit nem Kumpel an die fünf Stunden inkl. Essenspause beschäftigt. Dabei wurden gut zwei Dosen Dip vernichtet
Mir gefällt es super gut, bin mal gespannt wielange es hält
Anbei ein paar Fotos
Gruß Jaky
Edit:
Hier noch ein Video vom ablösen:
Sieht gut aus mit den gedipten Leisten.
Klasse Ergebnis mit den gummierten Leisten
Da hat sich die gründliche Arbeit auf jeden Fall ausgezahlt,und überzeugt
tolle Bilder
![]()
rosswell's performance-bomber is einfach der wahnsinn
Danke Dir. Freue mich auch nach 2 Jahre immer noch jeden Tag ihn zu sehen und fahren oder "erleben" zu dürfen. BMW fahren scheint wohl eine Lebenseinstellung zu sein.
Und der 320d mit PPK hat für mich Verbrauch, Leistungs- und Unterhalttechnisch momentan das beste Preis-Leistungsverhältnis...
Vor allem nach 4 Wochen Down Under und 3000km mit nem Jucy Campervan fährt sich mein kleiner Pampersbomber sowas von genial...
Bin echt hin und hergerissen, ob ich ihn behalten, oder ab März 2013 auf den F31 wechseln soll...
schwer schwer...
Btw. Mario, hast Du eig. immer noch Interesse an den Performance 313. Mein Freundlicher verkauft die Teile für rund 2200€ inkl. RFT mit DOT von 2012. Falls Du also Interesse hast melde gebe ich dir seine Adresse. Spielst Du vielleicht auch mit den Gedanken die Felgen schwarz beschichten zu lassen? Dann wäre alles auf dunkel und Beast getrimmt...
sieht doch gleich besser aus achja nochmal, die Tiefe ist geilo
Sieht Gut aus Mario
Ich probiers nachher mit Salsa Dip sieht nicht nur Gut aus ist auch lecker :D:D
Danke euch! Freut mich, dass es euch auch so gut gefällt, wie mir
Falk: Meine Felgen bleiben auf jedenfall silber, vielleicht mach ich meine M194 für den Winter in schwarz, oder ich experimentier zum Spaß mal mit meinen M225 und mach die Speichen schwarz oder so Hab ja noch Dip über
Die PP313 sind nach wie vor meine Traumfelgen und gefallen mir immernoch besser als die M225, aber ich bin mit meinen M225 soweit zufrieden, dass ich mir nicht extra neue kaufen werde, das rentiert sich einfach nicht. Aber trotzdem Danke für das Angebot, ist echt klasse
Factionz: Da hätt ich jetzt auch Lust drauf