Jaky's 325d LCI M-Paket

• Absolut starkes Ding Jaky :) und schön dich endlich mal persönlich getroffen zu haben :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hab dich trotzdem nicht gesehen.

Weiß ja auch nur dass du der Hulk warst und das tolle Bild von den Fotografen gemacht hast. Da stand ich ja daneben. Bin Gott sei Dank nicht drauf :P

Das Bild find ich genial :D Schade, dass ich dich net erwischt hab :P

Absolut starkes Ding Jaky :) und schön dich endlich mal persönlich getroffen zu haben :)

Danke dir :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Es gibt schon Neuigkeiten, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, dafür nen Post mit Bildern zu verfassen :D
    Der erste Beitrag ist aber aktuell :thumbup:
    Ein bisschen Farbe und etwas Alcantara kam ins Spiel ^^

Zitat

[...]

• Es gibt schon Neuigkeiten, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, dafür nen Post mit Bildern zu verfassen :D
    Der erste Beitrag ist aber aktuell :thumbup:
    Ein bisschen Farbe und etwas Alcantara kam ins Spiel ^^

Hast du die Interieurleisten bezogen? Ich finde die silber Leisten wie in Post 1 passen überhaupt nicht zum Rest

• Hab's live bei Mario gesehen. Schaut gut aus! :)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Die Aluminium-Feinschliff-Leisten haben eigentlich schon sehr gut zum beigen Innenraum gepasst, dennoch war es an der Zeit für etwas neues und da Fuchs seine Alcantara-Leisten verkauft hat, war es für mich eine einfache Möglichkeit frischen Wind in den Innenraum zu bekommen und etwas individuelles zu haben, daher musste ich einfach zuschlagen :whistling:
    Hatte anfangs etwas bedenken, ob der Kontrast wirklich gut aussehen wird, aber die dunklen Leisten und Türgriffe geben einen sehr schönen Kontrast zum beigen Innenraum, was auch sehr gut zum schwarzen Dachhimmel passt, außerdem wird der dunkle Außenlack im Innenraum wieder aufgegriffen :thumbup:
    Jetzt bin ich noch am überlegen, das abgeflachte PP-Lenkrad mitsamt Display nachzurüsten ^^

Zitat

[...]

• Tu es... Tu es... :D

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Also mir gefällt das Alcantra nur auf den Leisten, weiß auch nicht warum.
    Auf den Sitzen und auf Lenkrad wirkt es immer abgegriffen und schnuddlig. PP Lenkrad in Leder wäre Super geil.

Aber an sich ist dein Plan gut. Stimmig bei dir in jedem Fall. Also machen...

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone