Tja Mario. Dann komm ich im Herbst mal zu dir zum polieren.

Jaky's 325d LCI M-Paket
-
-
das grün izmir zu froschfotzengrün
von der Farbe her wie er hier:
-
Das Grün ist echt Mutig...aber wie sagt man so schön "Mut zur Lücke "
-
Ich finde die Leisten passen gut zum Beige
....Danke dir, anfangs war ich ja selbst etwas skeptisch, aber jetzt bin ich damit auch zufrieden
....
Auto sieht aber super nach der Politur ausDa merkt man das du das kannst
Tja Mario. Dann komm ich im Herbst mal zu dir zum polieren.
Das wird aber nicht ganz günstig
das grün izmir zu froschfotzengrün
von der Farbe her wie er hier:
Das Grün ist echt Mutig...aber wie sagt man so schön "Mut zur Lücke "
Ja, das grün kommt bei vielen nicht so gut an, das haben auch Freunde zu mir gesagt. Die Spiegel sind noch für die meisten in Ordnung, aber die Felgen wurden schon öfter kritisiert, verständlich. War einfach mal ne spontane Aktion und der Versuch nach etwas anderem
-
ich find´s voll un ganz gelungen. war einer der ersten der mir dadurch beim 4.0 direkt ins auge geballert is
-
Genau das hat auch Alex gesagt, der der das Video vom 4.0 Treffen gemacht hat
Biste auch am schichten?
-
nene ich hab urlaub
hab´s im mom nich so mit schlafen...zumindest nich viel schlafen, deswegen sobald die pumperbude offen hat geht´s ab zum sport un vorher auto waschen
un du lungerst auf arbeit? -
Wie gesagt Jaky. Ich finde das grün auch sehr gelungen, past hammer zu Deinem schwarzen e91.
@Ja der Max
Du schläfst doch fast nie -
Finde die Felgen irgendwie Killer. Muss man halt Eier für haben. Ich würde es nie machen weil ich mir vorher in die Hose sch**ssen würde. Also Respekt
Spiegel sind halt groß. Daher wirken sie in Grün MEGA großVfL Spiegel würden taugen
-
Ich war bis um 7 beim arbeiten und bin dann noch 10km laufen gegangen, gerade gabs noch 1200cal als GuteNacht-Snack und jetzt hau ich mich aufs Ohr
Ich liebäugle ja mit den M3-Spiegeln, aber ihr kennt die Problematik ja... Die vfl-Spiegel wären eigentlich auch ne gute Idee, muss ich mal in Zukunft die Augen im Marktplatz und auf ebay aufhalten.