Passen die auf meinen e90?

• im Winter verbraucht der Diesel aber eh schon mehr als im Sommer wenn man nicht nur Langstrecke fährt..

Ich glaub nicht dass ich mit den 18er schnell unzufrieden bin, bin bisher immer 17er im Sommer gefahren und hat mir von der Optik her total gereicht.

Ich bin jetzt nicht tootal auf 18er fixiert, aber wie der Duke sagt, für 18 spricht für mich mehr als für 19er, ich will auch schaun dass ich welche in guter Quali find, zB. des Gewichts wegen..

ist MAM nicht mit BBS ziemlich gleichzustellen was Qualität und Gewicht angeht?

die B1 gefallen mir nicht.. die RS2 sind ganz passabel.

Wie gesagt, fixiert bin ich nicht auf 18, wenns preislich passt könntens evtl auch 19er werden..
    Ich hätt mir doch schon im Winter die Räder holen sollen, da waren die Preise etwas komoter!

Ich weiß zwischen 1500 und 2000 liegt nicht die Welt, aber ich möchte vllt. diesen Herbst noch mit dem Hausbau anfangen, und da ist jeder gesparte 1000er gut. 8)

Am liebsten wär mir eine im Stil der 313 wie die hier http://cgi.ebay.at/BMW-Radsatz…A4der&hash=item5198610b99

die wirken auch in 18 Zoll ziemlich groß und ich steh momentan total auf dieses Design, aber 2k sind mir einfach zu viel für Felgen..
    bzw andere wichtige Frage an euch:

ich fahr erst seit 2010 bmw, deshalb hab ich keine Erfahrungswerte.. Wie hält sich der Preis bei den originalen bmw Felgen?
    wenn ich sie jetzt zb um 2000 kauf, ist der Wert der Felgen beständig??
    bei audi hab ich die Erfahrung gemacht dass, wenns nicht grad RS4-design oder ähnliche sind, sicher der Preis nicht wirklich hält.
    Was sagt ihr dazu?
    Wenns so wär wärs mir natürlich egal, den Zinsverlust kann ich schon einrechnen bei 2k sofern ich sie wieder annähernd um den selben Preis los werd wenn sie in 1A Zustand sind versteht sich.

2,3 positive Aussagen darüber und ich bestell mir sofort die originalen 313 :auto: :herzen:

• Also ich war am Anfang auch auf 18" Felgen fixiert...Meine RH Mo haben mir auch sehr gut gefallen, trotzdem habe ich nun 19"er drauf. Man muss halt nur darauf ahcten, dass die Felgen leicht sind...Lieber eine leichte 19" Felge ala M225 als ne 18" Nachbaufelge ;) Meine 19" 9j Rad hinten wiegt trotz breiterer Felge und breiterem Reifen nicht mehr als vorher die 18"er 8J mit 225er Reifen...Vorn ist das ganze sogar leichter :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Musst halt wissen, ob Dir DOT06 bei den Kompletträdern nicht mittlerweile ein bisschen zu alt sind. Die sind ja dann fast älter als das Auto :)

• Die von Dir verlinkten Gebrauchträder finde ich zu teuer und teilweise zu alt, da hat wohl jemand den gestiegenen Materialpreis für Alu mit einkalkuliert :thumbsup: , bei EBay findest Du immer wieder preiswerte und gute Radsätze, brauchst halt nur etwas Geduld... :thumbup:

• ich glaub nur die 313 styling unter 2k mit neuen Reifen zu bekommen wird schwierig