Wer hat erfolgreich an einem VFL sein FRM gegen ein FRM2 ausgetauscht?

• naja ok was heißt falsch ich hab das dem portoplaya codiert und es funzt alles nur wie gesagt die manuelle lwr nicht.. ist es also nur in diesem sinne das falsche modul?

ich frage mich warum überhaubt die manuelle lwr über modul läuft und nicht direkt angesteuert wird vom poti :/ außerdem muss das bestimmt umgehbar sein durch umpinnen... bei den e87er wird aufjedenfall was umgepinnt aber muss ja nicht so sein wie beim e90

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Das Forummitglied dass mir das Frm2 verkauft hat, meinte runter geht immer, nur nicht hoch.

Wie gesagt, es funktioniert alles, bis auf die LWR.....

Hat jemand noch eine Idee oder geht es wirklich nicht mit dem FRM das ich gekauft habe??

• es bleibt auch nach dem codiern das falsche FRM2 :)
    die lwr geht nicht mit AHL frm2....nicht bei xenon und nicht bei halogen...sondern nur bei auto mit AHL

• Dann muss er wohl Xenon nachrüsten.

Die FRM Problematik ist schon schlimm vor allem wenn man sich auf Aussagen von Verkäufern verlässt. Besser vorher selbst informieren.

oder Xenon mit AHL nachrüsten. Hätte da ggf. ein paar abzugeben ;)

• Hmm, wie ich sehe haben hier ein paar leute FRM2`s aubzugeben?

Ich hätt interesse, jedoch keine Ahnung was ich brauch...

Habe Xenon....kein Kurvenlicht...was für Infos werden noch benötigt?

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• wofür steht frm3 led basis ?

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Kann ich bei bi-xenon
    ohne Kurvenlicht (vFL) auch ein Frm3 xe nehmen?