Vorsicht Felgenklau! Déjà-vu

  • Krasse Scheiße, ich wäre ausgetickt !!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Irgendwie wohnst du wohl in der falschen Gegend, bei uns ist sowas noch nie vorgekommen, soweit mir bekannt ist.

  • Ich vermute mal das es ein Ortsansässiger war wenn nun schon zum zweiten mal bei dir vor der Haustür geklaut wurde,evtl einert der immer an deinem Wagen vorbeifährt.Das war sicher keine Rumänenbande oder sowas.
    Also Kleinanzeigen und Ebay beobachten.
    Zur Abwehr hilft ne Kamera an eurem Haus oder zumindest ein Bewegungsmelder der in dem Erfassungsbreich deines Autos liegt.
    Dann noch verschiedene Felgenschlösser könnten helfen,aber dann kann es auch wieder sein das sie aus Frust dein Auto mehr beschädigen.Alarmanlage schreckt zumindest ab wenn sie eine Seite aufbocken und es heult der Alarm los.

  • Schon wieder o_O
    Is das übel.
    Brauchst dir wenigstens keine Gedanken machen ob du mit den Reifen noch über den Sommer kommst. :D ;) (entschuldige ist natürlich überhaupt nicht witzig)

  • Ist das haus, was man sieht auf dem bild hier http://www.bilder-hochladen.net/files/ctk4-1b-jpg.html deines?
    Wenn ja:
    mach das gestrüpp usw. vor deinem Haus weg, und mach nen stellplatz hin. Dort kannst du dann mit bewegungsmeldern / 1000watt strahlern und sirene im haus arbeiten.
    Würde mir nen kippschalter wie beim licht in die wohnung machen, sodass man beim rausgehen &wegfahren den strom wegnimmt und nix alarmiert, und beim ins haus gehen der strom wieder an ist.


    Klar, wenn viele katzen dort wohnen hast du dann nen problem mit dem schlaf ;)
    Dafür wird dir bestimmt nix mehr geklaut, weil welcher depp stellt sich mitten in der nacht auf nen stellplatz, der von 2-3 1000watt strahlern vom dach aus beleuchtet wird und ne sirene im haus hörbar ist?
    ich glaube nichtmal die Vollidioten dieser Welt machen das...

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Ich dreh ab...zwei Sätze? Ich würd die teile anschweißen, meine Fresse ich glaubs ja net, wer so nötig hat is arm drann........

  • Was mich wundert ist das dies keiner mitbekommen hat und das ganze muss ja schnell gehen mit einem Auto für die Räder!
    Schweinerei sowas aber richtig! :cursing: :cursing: :spinn:

  • Voll Panne und das zum 2. mal?! :S


    Das gibt's doch nicht, du brauchst dringend eine Garage oder Kamera's+Alarmanlage!

  • Wahnsinn,
    das kann ja nicht sein? :cursing: :thumbdown:
    Aber bei so einer krassen Aktion würde ich
    auf die org. Stahlfelgen gehen.
    Zwar nicht schön, aber die bleiben >Dir< wenigstens.


    Hoffe den Typen wird schnell das Handwerk gelegt!!!!!!!!!!!!!! :devil2: