Auch mein Beileid.Da fällt mir nix zu ein,außer günstige Felgen zu verbauen,das senkt vielleicht das Risiko.
Eventuell den Wagen auch so dicht an den Boradstein abstellen,das man keinen Wagenheber unter das Auto bekommt.

Vorsicht Felgenklau! Déjà-vu
-
-
Dann klauen die sicherlich nur 2 von 4 Felgen. Aber immerhin würdest du dir 2 sparen.
-
Also ich glaube nicht,das die nur 2 Felgen klauen würden.Ich denke auch,das die hinter dem Wagen mit dem abmontieren anfangen,weil die da versteckt arbeiten können.Dauert ja auch ein wenig,Felgen zu demontieren.
-
mit einem flachen rangierwagenheber kommt man von allen seiten ran
-
Hätte ich so mein Auto auf der Straße gesehen, hätte ich sicher Herzinfarkt gekriegt...mir fehlen die Worte... X-P
Zwei Mal nacheinender?? Das kann doch nicht Wahr sein
Fliege mit der Familie in den Urlaub für 10 Tage...das Auto bleibt dann die ganze Zeit im Flughafen-Parkhaus stehen...und wegen solche Idioten spiele ich nun mit Gedanke, für diese Zeit extra Winterreifen aufzuziehen... -
Eine Radkralle würde schützen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380183947830
[Blockierte Grafik: http://www.profi-gruppe.de/img/11804.jpg]
-
Wohnst du da? Sieht eigentlich wie eine ruhige Wohngegend aus... dass das niemand aufgefallen ist, wenn Leute Felgen abmontieren. So leise können die das doch gar nicht
-
Das ist echt heftig
Allerdings finde ich das mit dem Nummerschild zensieren hat nichts damit zu tun, es waren schließlich normale Felgen (original BMW) und solche Leute nehmen das was gerade da steht und am meisten Geld bringt. Schau in Zukunft bei eBay dann kannste de ganz bestimmt auf deine eigene Felgen bieten...
Nein im Ernst jetzt ich glaube die beste Lösung ist ne Garage, oder sprich mal mit BMW für ne Alarmalage, ich habe die originale drin und die geht auch los sobald ich den Wagen anhebe -
Wow, 2mal, dass ist echt shice.
So eine Felgenkralle hilft wahrscheinlich mehr als eine Alarmanlag, aber ist auch mega-lästig, dass jedes Mal an alle 4 Räder zu montieren.
-
Mein Beileid
Das ist so was von frech!!!
Mir haben sie mal innerhalb von zwei Monaten zwei mal das Radio "ausgebaut"!!!Mein Tip für dich, wenn alles nichts hilft: Neigungssensor und dann Strom auf´s Auto legen
.
Darfst dich nur nicht erwischen lassen, ist garantiert nicht so erlaubt, aber das sollen die Ars.....er ruhig mal merken.