Vorsicht Felgenklau! Déjà-vu


  • :dito:
    Sowas in der Art würde ich auch machen ;)


    Mein Beileid, es gibt so viele Schweine

  • Kann man nicht "in" den Reifen einen GPS Sender einpflanzen, dann lass sie dir ein 3. mal entrichten :wacko: und wenn du die Adresse von diesen Typen hast, sag bescheid...

  • Hey Ascalin ... tut mir leid, schonwieder von dir das lesen zu müssen :(
    Zum Thema Felgenschlösser : mein Nachbar hatte pro Rad 2 verschiedene Schlösser drauf, als sie ihm damals am QP den Radsatz klauten, lagen die Schlösser zerstörungsfrei (!) neben der Haustür, schön in Reihe aufgestellt.
    Und die Nachrüstalarmanlagen bringen nichts, hatte an meinem alten Auto selber ne Viper und zum Schluss ne Magic drin.


    Stell dich schonmal drauf ein, dass dich deine Versicherung wohl kündigen wird. Der zweite Kaskoschaden innerhalb kurzer Zeit in dieser Höhe ... auch wenn du nix für kannst, Versicherungen sind nur Dienstleister ...


    Wenn du reden magst sag bescheid, bin ja aus der Nähe

  • Ascalin, mich würde mal interessieren, wieviel die Versicherung Dir für den Radsatz überwiesen hat. Spielen dabei Alter/Rechnung/Profiltiefe auch eine Rolle, bekommt man den Neupreis wieder oder muss man eine Rechnung bringen?

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

  • Moin.Also ich habe das Gestern mal ausprobiert und meine Kiste dicht an einem Bordstein geparkt.Da bekommt keiner die zwei Räder auf der Bordsteinseite abmontiert,ohne nen Gabelstabler zu verwenden. :thumbsup:

  • Man könnte auch die Felgen an die Aufhängungsteile ketten :lol: nur vor dem losfahren wegmachen :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Mein Beileid... Das ist ja mal voll krass...


    EIn Grund, warum ich nie original Felgen fahren würde ;) Wenn was geklaut wird, dann sowas!
    Alarmanlage wird nix bringen, da ja kein Profi das Auto anhebt. Die Räder werden einfach abgezogen. VOrher wird natürlic halt was untergelegt, dass das Auto nicht auf dem Boden aufschlägt!
    Ein Profi bekommt das ohne auslösen einer Alarmanlage hin. Und im Internet kann man "Felgenschlossknacker" problemlos kaufen. Egal welche Schloss, aufgehen tun alle ohne größeren Aufwand.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: