Vorsicht Felgenklau! Déjà-vu

• Doch ;)

Aber das kann natürlich sein! Aber mal im Ernst, reagierst du, wenn draußen ne Alarmanlage los heult? Sicher nicht, da dreht man sich nur genervt um und schläft weiter ;)

Ja genau, bei einem Nachbarn von mir geht einmal in der Woche Nachts die Alarmanlage los, da denkste du nur "Oh Gott schon wieder" und versuchst weiterzuschlafen!

• Ich wollte hier in dem Thread nur noch mal was zum Thema Alarmanlage und Auto aufbocken schreiben.

Hatte ja gestern nen Platten und dann mein Auto abgeschlossen, beim anheben des Wagens mit nem Wagenheber ist dann gleich die Alarmanlage los gegangen...
    So hab ich zumindest nen gutes Gefühl, wenn mir einer im Hof meine Felgen klauen wöllte...sobald der den Bock anhebt geht also sofort die Anlage los und ich steh im Bett...

Meine Alarmanlage ging bislang noch nie ungewollt los, also toi toi toi...

P.S.: Ich wohn hier in nem Kuhkaff...da hat kaum einer ne Alarmanlage...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• So hab ich zumindest nen gutes Gefühl, wenn mir einer im Hof meine Felgen klauen wöllte...sobald der den Bock anhebt geht also sofort die Anlage los und ich steh im Bett...

OT on:
    Wenn in der Nacht in München das Gabelstaplergepiepse losgeht, drehst Dich grad nochmal um und hoffst das es schnell wieder aus geht aber wirklich interessieren wirds wohl keinen :meinung:
    OT off:

• Hat schon seinen Grund warum ich hier am A.... der Welt wohne ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hat schon seinen Grund warum ich hier am A.... der Welt wohne ;)

Ich wohn auch am Arsch der Welt aber parke in der Garage. Da hamse mir letztes Jahr einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge geklauft. Ziemlich doof das neben dran der 19" Satz BBS und noch ein Satz Rial Nogaro gelegen waren und die Deppen das nichtmal gecheckt ham^^, aber Seitdem ist die Garage Alarmgesichert :P

• Unglaublich, da hattest du aber mal echt Glück im Unglück ;) Klauen die echt schon WR auf Stahlfelgen...ohje armes Deutschland...

Viele Grüße
    proXi

• Unglaublich, da hattest du aber mal echt Glück im Unglück ;) Klauen die echt schon WR auf Stahlfelgen...ohje armes Deutschland...

Omg, aber mich wundert nichts mehr, seit Rumänien in der Eu ist und die ganzen Zigeuner hier rumstreunen.
    Ich bin dafür, dass in D. wieder Grenzkontrollen eingeführt werden und für eine strengere Integrationspolitik!

• Ich vermute mal das es ein Ortsansässiger war wenn nun schon zum zweiten mal bei dir vor der Haustür geklaut wurde,evtl einert der immer an deinem Wagen vorbeifährt.Das war sicher keine Rumänenbande oder sowas.
    Also Kleinanzeigen und Ebay beobachten.
    Zur Abwehr hilft ne Kamera an eurem Haus oder zumindest ein Bewegungsmelder der in dem Erfassungsbreich deines Autos liegt.

Das ist mal krass....

Aber mach das mit der Kamera nicht.. Weil falls es einer aus deiner Nachbarschaft war und es rauskommt.. Kann er eine gegenanzeige machen weil du die Straße GEFILMT hast und das ist leider verboten... Da bekommst du eine höhere strafe wie der Dieb..
    Wohnst du in einer Mietgegend. Oder hast du eine Wohnung??? Falls ja kauf dir gründstück und Bau dir ne Garage bei einer Mietwohnung.. Mach es wie ich Lauf wenigstens mal durch und frag ob die Garage haben kannst für 25€ im monat.. Leider haben bei mir alle abgesagt ^^

• Das ist ja mal echt Mies

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• @Noob
    Ja...ich mein man darf jetzt nicht alle über einen Kamm scheren ... und es gibt auch genug Deutsche die solche Aktionen machen, aber man sollte wirklich mal wieder drüber nachdenken die Grenzen etwas besser zu sichern und zusätzlich die Integration von Ausländern stärker in den Fokus rücken.

Wer sich hier integriert und bereit ist auch was dafür zu tun, der ist immer herzlich willkommen...hab selbst einige Bekannte die aus dem Ausland kommen...gegen die kann man absolut nichts sagen!

Viele Grüße
    proXi