Durchgeheizter 3.0 L BMW?

• Hi Leute,

ich habe ein von der Optik her hammergeiles Teil gefunden. Passt zwar hier nicht sooo richtig rein, da es ein 530dA ist aber egal.

http://suchen.mobile.de/fahrze…5000&lang=de&pageNumber=1

Unseriös? Seriös?
    Durchgeheizt? 3. Hand schon....
    Scheckheft laut Eingentümer bis 90TKM geführt...
    Auspuff hinten sieht auch nicht priginal aus wie bei anderen 3L Modellen !?!?
    ?( ?( ?( ?(

• Ich halte den Wagen für sehr grenzwertig- in jeder Beziehung. :thumbdown:

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet:

• Nanja ein 7 Jahre altes Auto für 16,5 Scheine ist nicht unbedingt ein Schnäppchen.
    Folierte Frontscheiben deutet auf eine bestimmte Art vom Fahrer hin + keine Bilder vom Innenraum + die Grammatik in der Fahrzeugbeschreibung sind für mich Ausschlusskriterien für den Kauf.

EDIT: Der Auspuff ist so OK, der hat eben keine DPF (Partikelfilter)

• Noch der alte Motor (hallo Motorschaden), kein DPF :thumbdown:

Von der Beschreibung her mal ganz abgesehen, denke ich der Wagen hat noch Schrottwert... :thumbdown:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ganz großen Dank für die Bestätigung !!! :thumbsup:

Köln wäre jetzt nicht sooo weit weg, ca. 120km aber dann kann ich mir zumindest den Weg sparen :thumbup:

• Sorry aber für den würde ich noch nicht mal 5min in Kauf nehmen, 0 Style, hauptsache Dicke Felgen drauf, und wie Felix schon sagt, Schrott :thumbsup:

• Vorbesitzer ist Alibaba?
    Und der hat den Wagen dreimal um den Globus rückwärts laufen lassen um auf die km zu kommen?
    Sorry aber der Wagen sieht nicht nur scheisse aus sondern ist sicher auch kein Schnäppchen.