Verkauft kann zu...

• Für weniger Geld gibts 3 Jahre jüngere Autos mit etwas mehr KM von echten BMW-Händlern.

SR

ja, wir sind kein BMW-Händler...aber mein Chef erlaubt mit trotzdem BMW zu fahren...ich habe alles bei BMW machen lassen und verwende nur BMW Originalteile...

Ich bin aber ausgebildeter BMW-Verkäufer und deshablb auch die BMW-Macke trotz der jetzt anderen Marke...

Es ist ein ehrliches gepflegtes Fahrzeug, möchte mir bloß einen 5er Touring zulegen da mir der 3er zu klein wird...

• viel Glück ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Außerdem habe ich ja geschrieben das es einen Forumspreis gibt und ich auch Verhandlungsbereit bin...

Ja dann schreibe doch deinen Forumspreis damit das Geld Thema ein Ende hat!!! :thumbsup:

• Ja dann schreibe doch deinen Forumspreis damit das Geld Thema ein Ende hat!!! :thumbsup:

16800€ inkl. HU und AU neu...18Zoll Sommer CMS C8 mit 225-40 R18- 16Zoll Winter und 1Jahr GW Garantie und auf Wunsch auch gern Finanzierung über Santander Bank

• Nehme auf Angebote entgegen...

Mittlerweile ist auch die Bremse hinten komplett neu, incl. Handbremse

PREIS VHB...

Finanzierung kann über die Santander Bank gemacht werden...

• Ich hab nen 3.25i mit ungefähr selber austattung selber farbe weniger laufleistung :) billiger bekommen also da musst am Preis was machen sonst kauft das niemand ;) und ich hab noch mehr power ^^ :P :P :P

• Ich hab mir letztes Jahr im Juni meinen 320D Baujahr 11/2006 mit 50.000km für 17.900 gekauft,
    direkt bei BMW + 1 Jahr noch Garantie

also wenn du ihn loswerden willst, dann musst du noch etwas am Preis drehen ^^

• Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen auf Diesel umzusteigen, aber ein 6! Jahre altes Auto mit 106 Tkm für fast 17 T€ ohne Premium Selektion? Viel zu teuer

• Meiner ist neuer, hat den neueren Motor, weniger km und der Händler hat mir grade mal 17.500€ geboten.