hmm, dann tippe ich doch wirklich mal auf Speichergrenze erreicht.
Ich muss mal wühlen, ob ich dazu noch was finde.
Wie oben geschrieben, ich nutze nur die Verzeichniss(s)truktur.
Gestern das 1. Mal länger als 10 Minuten offen gefahren, Autobahn 170 km/h -
einfach nur genial

Was ist wichtig zu wissen bei Playlists?
-
-
So, nach abziehen und wieder amstecken liest er meine Playlists ein.
ABER nur die erste, die weiteren obwohl nach dem gleichen Schema erstellt sind leer. Allerdings muss man dazu sagen, dass die erstel Playlist "1-MP3 ALL" heißt. Mit eins beginnend, damit sie als erstes angezeigt wird under der Namen verrät schon, dass ich hier über alle Ordner hinweg meine Lieder in die Playlist gestopft habe. In der Playlist sind also genau 2735 Lieder drin. Ob er diese auch vollständig einliest, weiß ich nicht, zumindest kommt nicht empty list wie bei den anderen, wo teilweise nur 20 Tracks drin sind (z.B. von den Hörbüchern)
Kann es evtl. sein, dass es eine Mengnbeschränkung für eine Playlist gibt und er durch meine Tracks keine weiteren mehr einiest?
Ich habe deswegen diesen Weg gewählt um auch über alle ieder hinweg Zufallswiedergabe haben zu können ohne dass dabei die Hörbücher hochkommen.
-
Ich muss den Thread nochmal entstauben ...
ich bekomme es einfach nicht gebacken mit den Playlists.
Kurz zur Hardware:
Navi Prof., Samsung S1 Mini an USB in Mittelkonsole
Playliststruktur:
#EXTM3U
#EXTINF:130,Punk in Drublic - 1 - Linoleum
01 - Linoleum.mp3
#EXTINF:126,45 or 46 Songs That Weren't Good Enough to Go on Our Other Records Disc 1 - 7 - Electricity
07 - Electricity.mp3
#EXTINF:133,45 or 46 Songs That Weren't Good Enough to Go on Our Other Records Disc 1 - 1 - Pimps and Hookers
01 - Pimps and Hookers.mp3
#EXTINF:143,The Greatest Songs Ever Written (By Us) - 12 - Stickin' In My Eye
NoFX - Stickin in my Eye.mp3
#EXTINF:138,45 or 46 Songs That Weren't Good Enough to Go on Our Other Records Disc 1 - 4 - Drugs Are Good
04 - Drugs Are Good.mp3
#EXTINF:189,The War On Errorism - 1 - The Seperation Of Church And Skate
01 - The Seperation Of Church And S.mp3
#EXTINF:163,45 or 46 Songs That Weren't Good Enough to Go on Our Other Records Disc 1 - 17 - San Francisco Fat
17 - San Francisco Fat.mp3
#EXTINF:152,Pump Up the Valuum - 6 - Clams Have Feelings Too
06 - Clams Have Feelings Too.mp3
.....Das ist doch eigentlich genauso wie es in diesem Thread hier beschrieben wurde, oder hab ich was übersehen?
Die *.m3u liegt im Rootverzeichnis. Die restlichen Titel sind in Ordnern nach dem Schema: Interpret -> Album -> TitelGenauso wenig kann ich die Menüpunkte: "Musikrichtung", "Interpret", "Titel" etc. die auf einer Ebene mit "Wiedergabeliste" stehn anwählen. Sie sind ausgegraut ... obwohl viele meiner MP3's getagt sind. Wieso funzt das denn nicht?
Kann mir bitte jemand helfen mit dem Sch***??