Ich hatte es im 1er Forum gekauft (279 Euro). Dort war regelmäßig eine Sammelbestellung.
Zu meiner Erfahrung
Hifi-System: Raumklang und Kraftvoller
Alpine: Frontlastig aber dafür satte Bässe
Ich bin eigentlich zu frieden.
Ich hatte es im 1er Forum gekauft (279 Euro). Dort war regelmäßig eine Sammelbestellung.
Zu meiner Erfahrung
Hier findest du die telnr. v.Michael
http://www.pielmeier24.de/aqua…qu?a=Article&s=1&i=1&l=de
Gruß, Stefan
Danke werde am Montag mal anrufen
Alles anzeigenHallo,
muss jetzt auch noch mal meinen Senf abgeben.
Also du hast dich jetzt wie ich hier lesen kann für das Alpine entschieden.passt.
Verstärker ist mit drin.
Größere Woffer für unter dem Sitz bekommst doch mit dazu. (standart 16er und ab Hifi 20er Durchmesser)
Baue das Alpine so rein wie es angeboten wird. Du brauchst nicht mehr. Glaube mir.
Habe zwar das Hifi, aber mir gefällt das Alpine von den Bässen und den Höhen besser.
Klingt jetzt blöde aber wenn das nicht so ein quatsch wäre würde ich von Hifi auf Alpine Rückrüsten.
Du machst mir meine Entscheidung noch leichter - Alpine Power gg
Hallo Daniel.
Auf Deine Anfrage habe ich Dir gerade geantwortet.
Grüße Mike
Danke für die schnelle Antwort
hi daniel,
also ich persönlich denke das du mit dem alpine set nichts falsches machst. ich gehe davon aus das du die standard lautsprecher, sprich keine hifi oder so, drinnen hast. die alpine lösung ist original. vom preis bist du weit unter den 600€. und was dazu kommt, du hast einen klasse sound im auto.
Der grösste Vorteil zu anderen Systemen ist echt der Hammerpreis
Zu meiner Erfahrung
Dazu muss ich sagen ich Sitze ja nur vorne
Sooooo
In den nächsten Tagen werde ich mal schaun wo ich das Alpine am Preisgünstigsten bekomme
Danke nochmal an alle .....
Ihr habt mir geholfen Geld zu sparen und dazu noch das beste Soundsystem in der Preisklasse zu finden
Werde sobald ich es bestellt und eingebaut habe zum Unterschied berichten , wird aber sicherlich noch ca. 3-4 Wochen dauern da ich zurzeit Beruflich sehr eingepsannt bin
Also schönes Weekend noch
So nach langem hin und her habe ich heute das Alpine System bestellt
Der Preis ist der Hammer !!!
Im 1er Forum vom User - Forumshändler um 289,- Euro
So hoffe es kommt bald ..--..
Werde euch vom Einbau und dem Sound berichten
@ daniel,
und schon alles verbaut bzw. angeschlossen?
Größere Woffer für unter dem Sitz bekommst doch mit dazu. (standart 16er und ab Hifi 20er Durchmesser)
Kann das eine Bestätigen? Alle System die ich finde haben nur Hoch und Mitteltöner...
:gruebel:
Kann das eine Bestätigen? Alle System die ich finde haben nur Hoch und Mitteltöner...
![]()
:gruebel:
Das Alpine System besteht auch nur aus
2 x Mitteltöner
2x Hochtöner
1x Kabelbaum
1x Endstufe
2x Aufkleber
diverses Anbauzubehör
Die Woofer werden nicht getauscht, dafür aber dann von der Endstufe angesteuert.
Alles anzeigen
So nach langem hin und her habe ich heute das Alpine System bestellt
Der Preis ist der Hammer !!!
Im 1er Forum vom User - Forumshändler um 289,- Euro
So hoffe es kommt bald ..--..
Werde euch vom Einbau und dem Sound berichten
Hast du einen Link für mich? Also müßen dann nur noch die Spiegeldreiecke vom für ca. 50 EUR organisiert werden?
Ist das Alpine eine größe Verbesserung zum Standard Business Zeug? Wie sieht es mit dem Xion aus? Ist da auch nochmal ein unterschied zum Alpine? In der Bucht bekommst du einen Hertz EP4 für ca. 100 Euronen + Xion 200-250.
@ daniel,
und schon alles verbaut bzw. angeschlossen?
Hallo
Sorry habe den Tread ein bisschen vernachlässigt *gg*
Ja habe es schon verbaut
Wahr echt keine große Sache
und der Sound ist um Welten besser !!!!
kann es nur jeden empfehlen
So Leute
ich fahre jetzt über einen Monat mit dem Alpine System ( selbst eingebaut ) und bin eig. total zufrieden damit ! Im Vergleich zu vorher ist es echt Bombe aber leider bin ich bei meine Vorgänger Autos immer mit viel Druck ausn Kofferaum gefahren . Habe eig. nicht vorgehabt noch etwas am Sound zu machen aber ihr wisst ja wie das ist - Am Anfang solls immer DEZENT bleiben
Habe die letzten Tage echt sehr viel darüber gelesen aber da ich nur ein Leihe bin hoffe ich auf eure Hilfe . Ich möchte mit so wenig Budget wie möglich den Bass verbessern . Am meisten haben mich bis jetzt die Earthquake SWS-8 beeindruckt .
Also meine Fragen : 1.) Soll ich die SWS-8 aus Amerika bestellen ? Kosten ca. 190,- inkl. Versand
2.) Was für eine Endstufe ?
3.) Wie soll ich die Enstufe einbauen bzw. anschliessen ? Soll ich einen extra High/Low Adapter kaufen oder einen integrierten in der Stufe ?
4.) Oder habt ihr einen besseren Vorschlag für mich wie ich möglichst viel für wenig Geld raushole ?
Gerne könnt ihr auch Angebote machen wenn ihr was passendes für mich rumliegen habt
Freue mich schon auf eure Tipps und diskusionen
Danke Vorab an alle