ESD vom 330D/325D auf den 320D

  • Hallo Leute,


    wie schon im Tiel steht wollte ich mich nach dem Tausch meines ESD erkundigen. Habe mich mit allen möglichen Stichworten durch die SuFu gekämpft aber nichts gefunden.


    So, nun zu meiner Frage, wäre es möglich ein esd von einem 2,5 oder 3,0 l Diesel in meinen 2,0 l zu verbauen?
    Falls ja, würde ja schon mal der Optik zugute kommen... Aber würde es sonst noch was ändern, ausser eben die Optik, SOLLTE es passen ;)



    Vielen Dank für die Antworten :thumbsup:


    mfg
    Kay

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Schau mal hier, hier ist ein User der einen solchen ESD hat ;)


    Ich bin mir allerdings nicht sicher op Sandweiler (unser Tüv) das so akzeptiert, kanns ja mal beim Freundlichen oder so nachfragen ;)
    Ich mache an meinen entweder den ESD von Performance (wenn er dann für meinen Diesel kommt) oder den von Eisenmann drauf denn da muss ich mir dann auch keine Sorgen um die Zulassung machen und es sieht geiler aus :thumbsup:

  • Danke für den Link.


    Was sollte der Tüv denn für Probleme haben? Ist ja ein original BMW Stück. :/
    In diesem Thread aus dem Link steht aber eigentlich nicht viel von der Änderung, ausser die Optik.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."