Anbieter für Carbon Teile

• Ich verstehe nicht warum manch einer hier so eine Welle fährt,
    wenn manche mit SK gute Erfahrungen gemacht haben und dies kundtuen wollen, warum denn nicht?

Denn in 1-2 Wochen kommt sowieso der nächste neuling und fragt, was denn mit den Tuningteilen von SK ist, ob es jemand kennt und ob die Teile passen etc.
    von daher empfinde ICH es nicht als Werbung. Es ist doch ein Forum und jeder sollte seine Meinung sagen dürfen, ob und mit welchen Händlern er gute Erfahrungen gemacht hat etc.

Wir sind doch nicht im Kindergarten, also lasst es mal gut sein !

• Ich muss da zu sagen das ich persönlich bei ihm war, um eben
    zu prüfen ob der deffuser Paste oder nicht, da er eigentlich nicht für den lci
    gedacht war. Aber er hatte mir besser gefallen. und wie ihr seht er passt. Er selber ist echt cool drauf.

Danke Vegeta. Das sehe ich genau
    so.

• Wenn es um ein mm geht das angeblich abstehen sollte und ich
    da durch 600 ? spare, dann nehme ich das gerne in kauf.

Da kommen die worte von Mod. Stefan richtig zu gute,
    jeder hat andere anspruche.
    Wenn ich geld habe kaufe ich mir die teile die 600- Euro mehr kosten,
    wenn ich wenig geld habe, dann kaufe ich keine, dann bleibt mein wagen lieber serie,
    oder ich kaufe statt 5 billig teile 1 teuer, was für mich preiswert ist. :meinung:
    Aber wenn ich was kaufe muss mm. genau sitzen, darf nicht ein halbe mm druber stehn,
    sonst baue wieder ab. :meinung:
    Und wenn ich beim einbauen gesehn hätte dass das teil angepasst werden muss,
    hätte ich sofort zurück geschickt, ohne 2x nachzudenken, über den gunstiger preis.
    Wie Stefan schon sagt, jeder hat andere anspruche, für leute die nicht so extrem pingelig
    sind, sind die teile in ordung, aber für mich wurden nie in frage kommen. :meinung:

• Deine Antwort wundert mich ein wenig da du ein Anderen
    gesagt hast das du selbst nur 400 € ausgeben würdest. ;(

Und wie gesagt da das nicht für ein lci bestimmt war aber ich im Forum gelesen
    habe das er passen sollte bin ich hin gefahren um es zu probieren. Es wär doch
    langweilig wen ich nur alles ab und ran machen würde. ein wenig Geschick gehört
    nun mal zum Handwerk. :thumbsup:

• Deine Antwort wundert mich ein wenig da du ein Anderen
    gesagt hast das du selbst nur 400 ? ausgeben würdest.

Richtig, ich bin bereit momentan 400- Euro zu bezahlen für die original
    Bmw Performamce Frontsplitter.
    Wenn ich ein für 400- finde kaufe ich es, sonst kaufe ich kein momentan,
    aber wenn ich eine kaufe muss dass beste sein.
    Ich kann mir für 400- Euro 2 billige kaufen, aber dass mache ich nicht,
    jeder mensch ist anderes.
    Dass war auch nur meine meinung, was ich machen wurde,
    wollte dich nicht verletzen, oder so was in der art. ;)
    Wenn ich mir so dein wagen anschaue auf fotos, sieht richtig bombe aus,
    und selbst wenn ich oder viele unerfahren dein wagen live anschauen wurden,
    ich denke die wurden kein unterschied merken zu die richtig teuere teile. :meinung:
    Ich baue aber diese teile nicht, weil:
    ich weiss es dass das billig teile sind, die passgenauichkeit ist nicht die beste, und weil billig und hochwertig zusammen nicht geht. :meinung:
    Dass ich das weiss reicht für mich, weil ich mache den wagen schön für mich,
    mir muss es gefallen, und ich muss mit mein wagen zufrieden sein,
    und dass selbe gild für dich, wenn dir gefallt, und du mit die teile und qualitet zufrieden bist,
    dann ist vollkommen ok, jeder hat eine andere ansicht und anspruche. ;)
    Ich muss aber auch sagen dass ich extrem pingelig bin,
    aber ich akzeptiere auch deine ansicht. :super:

• Selbstverständlich ist es jedem überlassen, was er sich an seinen Ex schmiedet, allerdings gehen halt die Ansprüche an Ausführung und Qualität auseinander. Ich will ebenfalls 1aQualitaet und Passform, was bei preiswerten Teilen meist nicht gegeben ist... Wer eben lieber etwas bastelt und sich freut, wenn er etwas angepasst hat, von mir aus gern, viel Spass dabei....
    In diesem Sinne bleibt locker....
    P.S. SK bietet seine Produkte über eBay an, mich stört eher, dass es keine kompletten Carbonteile sind, sondern mit GFK Grundlaminat und nur mit CFK Überzug, ist aber wieder :meinung: