Hätte wäre täte Grundverschiedene FZ mit anderen Preisen...hat auch Vorteile...der E92 ist exklusiver als der E46/ M3...
BTT: Haltbares wertbeständiges Tuning kostet....es gibt viele schwarze Schafe in dieser Branche
Hätte wäre täte Grundverschiedene FZ mit anderen Preisen...hat auch Vorteile...der E92 ist exklusiver als der E46/ M3...
BTT: Haltbares wertbeständiges Tuning kostet....es gibt viele schwarze Schafe in dieser Branche
so "blöd" es für den einen oder anderen hier auch sein mag, 335i/335d sind eben DIE autos, die am meisten ps/€ bieten können. das sich ein m3-fahrer unter umständen ärgern muss, wenn ein für 500€ gechippter 335i ihm (fast) paroli bietet, leuchtet mir aber durchaus ein
DAS ist doch genau das Problem ... weil DAS eben nicht geht ... und weil immer wieder solcher Mist behauptet wird!!!
Jedenfalls nicht auf standfeste und legale Weise ... und wenn es hier um nicht standfeste Autos ohne TÜV-Eintragung gehen sollte, dann werden offensichtlich Äpfel mit Birnen verglichen.
Alles andere kostet auch beim 335i ne schöne Stange Geld ... und wer mit 400+ PS Leistung daherkommt, wird auch nicht mehr die Super-Verbrauchswerte des Serien-335i erreichen ... bestes Beispiel ist doch der Alpina B3S im Sport Auto Test.
Uli_HH
Mein Gott,wieder diese M3 vs. 335i Disskusionen.Muss das immer so enden?
OT: Hab mal so mitgelesen Geile Diskusion
Ich würde auch nen 335i Chippen, zwar net auf soviel... nen Emmi könnte ich mir (ich hoffe mal noch) nicht leisten
Mein Gott,wieder diese M3 vs. 335i Disskusionen.Muss das immer so enden?
Toll ... immer wieder nett zu lesen, wie Du die Sachen vermeindlich auf den Punkt bringst ... aber wenn Du Dir mal wirklich die Mühe machen würdest die Posts wirklich zu lesen und zu verstehen, dann müßtest auch Du feststellen, dass hier den kritischen Kommentaren um etwas anderes geht als das leidige Thema 335i vs. M3 ... wobei der Begriff M3 hier meiner Ansicht nach völlig austauschbar ist ... es könnte zum Beispiel auch Porsche da stehen ... schlichtweg jedes teure Auto, dass sich viele nicht leisten können und wo es nun zu beweisen gilt, dass man(n) doch besser ist ... ich finde es halt schlimm, das fast täglich neue Threads eröffnet werden wo ein "Frischling" behauptet, für billiges Geld mit seinem 335i ware Wunderdinge zu schaffen ... das Niveau in diesem tollen Forum sinkt zur Zeit leider gerade gewaltig
... ich weiß nicht, ob sich BMW mit dem ansich tollen 335i wirklich einen Gefallen getan hat ... seit mehr und mehr "bezahlbare" 335i auf dem Markt sind , scheint das Niveau hier schneller zu sinken, als es beim e36 oder e46 jemals der Fall war.
Für mich ist ein e9x BMW-Fahrer eher ein Understatement-Typ ... einer der Spaß daran hat sein Auto mit den ihm zur Verfügung stehen Mitteln schöner und individueller zu machen ... es schaut auch niemand auf jemanden herab, nur weil er eben ein kleineres e9x Modell fährt ... ein e9x Fahrer muß sich nicht(s) beweisen, weil er egal was er für ein Modell fährt, weiß das es eben ein ganz besonderes Fahrzeug ist ... eben ein BMW "mit Freude am Fahren" ... selbst ein BMW M3 ist gegenüber einem Porsche ein Understatementfahrzeug. Nur scheint sich DAS gerade bein den jüngeren und neueren 335i Fahrern umzudrehen ... wichtig ist nicht mehr Spaß mit seinem Auto zu haben, sondern besser zu sein als anderes und der Zwang dies auch immer beweisen zu müßen ... sei es bei Ampelrennen oder hirnloser Raserei in der Stadt, Landstraße oder AB (Beispiele gibts da viele - siehe youtube!) ... das für mich leider voll das Proll-, / Unterschicht- und Migrationshintergründler-Gehabe .. genau so wie es diese Leute scheinbar auf den Tod nicht abkönnen, wenn jemand auch nur im geringsten ihre Behauptungen anzweifelt ... "die haben dann besser das Maul zu halten".
Es zweifelt auch von den sogenannten Kritikern keiner an, dass der 335i ein sensationell gutes Auto ist, das auch in Tests den meisten Wettbewerbern überlegen ist ... und wir haben ja auch einige toll und aufwändig modifizierte 335i hier im Forum ... nur sind die meistens in den Händen von Alt-Mitgliedern, die niemanden etwas beweisen müssen. ... für mich ist jeder haltbare mit Niveau getunte 335i mit voller TÜV-Legalität und wieviel PS auch immer ein Auto vor dem ich Respekt habe.
DAS nun nochmal zu dem leidigen Thema.
Uli_HH
Für mich ist ein e9x BMW-Fahrer eher ein Understatement-Typ ... einer der Spaß daran hat sein Auto mit den ihm zur Verfügung stehen Mitteln schöner und individueller zu machen ... es schau auch niemand auf jemanden herab, nur weil er eben ein kleineres e9x Modell fährt ... ein e9x Fahrer muß sich nicht(s) beweisen, weil er egal was er für ein Modell fährt, weiß das es eben ein ganz besonderes Fahrzeug ist ... eben ein BMW "mit Freude am Fahren" ...
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
verstehe nicht ganz, warum du dich da so versteifst... ein softwaretuning beim 335i auf 360-380ps ist in jedem fall ohne probleme machbar, auch ohne eingriffe an der hardware. das tuning kostet je nach gusto von 500-2.500€. dafür bekommt man ein richtig nettes fahrzeug mit ordentlich biss. inwiefern das "mist" ist weiß ich jetzt nicht
naja, der TE meldet sich ja hier eh nicht mehr, das thema kann dann ja eigentlich auch geschlossen werden...
naja, der TE meldet sich ja hier eh nicht mehr, das thema kann dann ja eigentlich auch geschlossen werden...
aber wenn Du Dir mal wirklich die Mühe machen würdest die Posts wirklich zu lesen und zu verstehen
Mach dir keine Sorgen.Habe den Thread komplett gelesen und auch verstanden.Es ist aber immer wieder lustig welche Personen sich in die 335i -Threads hineinsteigern
Er kann nun mal nicht anders