kauf dir ein Nissan 350 Z und investiere 20 T € bei Five star Performance und schon hast du deine 550 - 600 PS. Hat ein Kumpel auch gemacht und ich sag nur HÖLLENMASCHINE.
... preislich bist du dann beim Nissan ungefähr 10 Tausend euro unter einem 335 coupe und somit kannst du auch 20 Tausend anstatt nur 15 Tausen investieren....
N54 Motortuning
-
-
Ändert aber nichts daran das ein 350Z was anderes ist wie ein E9x...fürs gleiche Geld würde ich auch einen Reiskocher mit mehr Schub bekommen, aber ich fahr bewusst keinen Reiskocher.
-
Ändert aber nichts daran das ein 350Z was anderes ist wie ein E9x...fürs gleiche Geld würde ich auch einen Reiskocher mit mehr Schub bekommen, aber ich fahr bewusst keinen Reiskocher.
Reiskocher
mal im ernst... ich stehe eigl auch null auf Supra, eclipse, skyline und wie sie alle heißen aber die Teile gehen ab WIE SAU... Hab mal ein rennen mit nem Nissan GTR gesehen gegen nen Bugatti Veyron, wirklich weg kam der Bugatti nicht aber klar hat er gewonnen
-
Ganz ehrlich! Die Leute die in einem nissan 350 Z Facelift model noch nicht drin saßen sollten vllt. kein Vorurteil bilden. Das Auto ist wirklich Top verarbeitet. Wenn du es so siehst kaufst du dir einen der ersten 335i mit einem nicht einwandfreien Turbolader der sogar schon nach 5000 KM aufgibt. Sind das denn dann die 60 tausend Euro wert? oder anderes Beispiel: beim e92 ist bekannt das die Kotflügel nachgeklebt werden müssen?? also!!!
Leute keine Vorurteile bilden. Und zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack....
-
Ich würde als Basis den v10 vom m5 einbauen, der passt in den e92 motorraum. Wenn du den mit einem Kompressor oder Turbo ausstattest, kommst du auf die Leistung. Ob es preislich hinhaut kann ich dir leider nicht sagen.
-
ahja, V12 ausm M5
-
Ich würde als Basis den v12 vom m5 einbauen, der passt in den e92 motorraum. Wenn du den mit einem Kompressor oder Turbo ausstattest, kommst du auf die Leistung. Ob es preislich hinhaut kann ich dir leider nicht sagen.
V12
Glaube du meinst den V10 oder?
-
Ich würde als Basis den v12 vom m5 einbauen, der passt in den e92 motorraum. Wenn du den mit einem Kompressor oder Turbo ausstattest, kommst du auf die Leistung. Ob es preislich hinhaut kann ich dir leider nicht sagen.
V12 im M5? In welchem?
In den 3 letzten aufjedenfall nicht. :gruebel: -
V10 meinte ich natürlich
-
und ich dachte der 1. april wäre schon rum. kann den müll nicht mal jemand löschen?