Hilfe zu Bild aus dem Netz

  • servus,
    ja das Bild war schon Thema. An dem Wagen ist so einiges gefaked ;)

  • Ist an dem Auto überhaupt was echt hehe.
    Die Felgen sehen aus wie ASA GT1 aber vergrößert.

  • Das Grundfoto scheint bei German Racewars in Eisenach gemacht worden zu sein. ^^

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Das Bild ist ein uralter Photoshop aus der Zeit als es noch keine Bilder des aktuellen M3 gab ... mit viel Fantasie aus dem Bild eines e90 und einem alten e46 M3 zusammengebastelt mit ein paar Elementen des e61 M5 dabei .. u.a. wohl die Spiegel.


    Uli_HH

  • Danke für die vielen Antworten.
    Die Spiegel machen aber echt was her, oder?
    Leider hab ich noch nichts gleichwertiges im Zubehörsektor gefunden!
    Nur nochmal um sicher zu gehen...CSL-Felgen gibt es aber nicht in 20Zoll oder?