Spontan Meeting in DRESDEN 24.04.2011

• so Jungs sorry habe jetzt erst wieder Internet :)

Showi setzt dich in dei Auto und fahr her :D

all Freu mich riesig auf euch :thumbsup: Bin morgen noch bis 13 Uhr erreichbar unter der Nummer:

01520 - 17 00 222

Wer also im Konvoi bei uns mitfahren will bitte bescheid geben :D

Strecke: Weisswasser-Rietschen-Niederseifersdorf-AB Richtung Bautzen- DD Ziel :D

In diesem Sinne, ich bin absofort telefonisch, oder per SMS für euch da :D

Und bis morgen :thumbsup:

• Gut Jungs, nach Rücksprache mit Bada ist nix für den weiteren Verlauf nach dem Treffen geplant. Daher werde ich hiermit Absagen. :)

insgesamt 650Km one way nach DD und zur Pension sind mir für ein kleines Treffen, welches auch recht kurzfristig "geplant" wurde, einfach zu heavy. :( Tut mir leid, aber verständlich sollte es sein. Sollte ich im Mai mehr als ne woche Urlaub rausschlagen können, werde ich sicherlich mal nach DD tuckern, werde dies dann vorher ankündigen und vllt. bekommt man sowas ähnliches dann noch mal hin! :thumbup:

Und wenn nicht, sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Passau-Treffen! 8o Klingt zwar komisch, aber ich würde wirklich gerne mal ein paar bestimmte User hier aus dem östlicheren Raum kennenlernen! :love::D

Also meine Lieben, ich wünsche euch ganz viel Spass morgen! Denkt an mich ( :D ) und treibt keinen Unsinn. ;)

@ Stefan

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für deine herzliche Einladung! :super: Eine gute (Rück-)Fahrt wünsche ich dir!!! :)

• Versteh ich voll und ganz :thumbup: dir noch ne schönen Sonntag, und bis bald :thumbsup:

So auf welchem Parklatz wird sich nun getroffen? Ich hatte mal was von Ikea gelesen ?(

ich weiß vom ELBE PARK bei MC D ;) wie gesagt ihr habt alle meine NUMMER ruft einfach durch :thumbsup:

• Es gibt eigentlich 3 Parkplätze am elbepark. Sinnvoll ist der ikea. Und der Parkplatz direkt vorm elbepark. Der McDonald Parkplatz ist zu klein und wird schon durch die ganzen MfG 's blockiert. ;)
    Ich werde erst morgen wieder in Dresden sein. Euch viel spass

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Mahlzeit Jungens!

Welcher Parkplatz wirds denn nun, Ikea?

Habe eben meinen kleinen Nochmal etwas geputzt und versucht die Fliegen runterzukratzen, aber ich glaube die Fliegen haben gewonnen ;(
    Carbon Flaps wurden auch nochmal neu befestigt, da die nach der letzten Vollgastour ihre Position doch leicht verändert hatten.

Bin also Startklar für Nachher :thumbsup:

Fährt noch jemand ausser mir und TraciD von Leipzig aus?

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube