Spontan Meeting in DRESDEN 24.04.2011

• I

hoffe ich habe an diesen Gedanken,keine schuld :floet:^^

Ich glaube schon XD^^

GuMMiBaEr: Also ich wollte dir ja folgen, aber bei 80 mehr als 100 fahr ich net gern und danach wos frei war hab ich nicht mehr viel von dir gesehen^^ bin zwar auch 240 gefahren aber war nix zu machen :D

stefan: Hab die Bilder nun Verkleinert ;) Daher im Anhang ein Vorgeschmack :P
    Ich bin raus bis moin

• Hehe, hab ich schon gemerkt, war mir irgendwann zu doof, mit 80 - 100 - 80 - 60 - 100 usw.
    Und als dann frei war, war die Tachonadel fast dauerhaft bis Leipzig auf Anschlag, witzigerweise bleibt die immer genau bei 260km/h stehen, obwohl GPS und Drehzahl noch weiter hoch gehen :whistling:
    Wenn wir schon so langsam durch Dresden gerollt sind musste ich ja noch irgendwo Diesel lassen...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Beim Geschmack bzgl. Felgen sind sich wohl alle Ossis einig! :D

Die Felgen kommen auch im guten alten Westen alias Hannover sehr gut an :P

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Wenn du schon nach DD tuckerst, kannste doch auch zum nächsten NRW Stammi mal vorbeischauen. :thumbsup: Würde mir deine front mit dem Flaps gerne mal ansehen ... :love:

• dave dann freu ich mich auf die Fotos :D
    mir ging es nicht anders, momentan darf ich mir aber nur 24km zu viel erlauben ;( alle sind an mir vorbeigezogen ;(

@showi wir haben alle ne jutten Geschmack :D

@gummibär :dito::D

• Wenn du schon nach DD tuckerst, kannste doch auch zum nächsten NRW Stammi mal vorbeischauen. :thumbsup: Würde mir deine front mit dem Flaps gerne mal ansehen ... :love:

Wann, wo und wieviele sind da in NRW am Start? Gibts da nen Thread zu?
    Ihr seid auch herlzlich nach Hannover eingeladen. :thumbup: