mein Historie, meine Sicht und meine Antwort kennt du
viel freude beim "rööm-rööm"!
mein Historie, meine Sicht und meine Antwort kennt du
viel freude beim "rööm-rööm"!
Das freut mich für dich, so wenig KM wie du machst würde ich an deiner Stelle zum 335i greifen.
In meinem Fall wäre es ganz klar der 335d, bei ungefähr 25000km im Jahr ein Must
Ich würde den 335D nehmen 580NM, aus Freude am fahren
Ich würde den 335D nehmen
580NM, aus Freude am fahren
andere Übersetzung = schneller mit 400NM im 335i
andere Übersetzung = schneller mit 400NM im 335i
mit 626Nm = schneller im Klinker-BMW
mal ne dumme Frage...den 35d gibts nur als Automatik oder?
Grundsätzlich hätte ich ja schon gerne ne Automatik, aber iVm dem "i" sind diese doch noch relativ selten, zumindest in meiner Preisregion
mal ne dumme Frage...den 35d gibts nur als Automatik oder?
Grundsätzlich hätte ich ja schon gerne ne Automatik, aber iVm dem "i" sind diese doch noch relativ selten, zumindest in meiner Preisregion
Ja beim 35d gibts nur Automatik, aber was anderes wäre auch Quatsch. beim 35i würd ich auf jeden Fall einen mit DKG suchen
DKG? Vergiss es, da muss ich schon 10 Scheine mehr ausgeben. So gut das DKG auch sein mag, aber das ist es mir echt nicht wert
DKG? Vergiss es, da muss ich schon 10 Scheine mehr ausgeben. So gut das DKG auch sein mag, aber das ist es mir echt nicht wert
Klar, das ist natürlich deine Sache. Aber das ist ja dann nicht nur das DKG, sondern neues Navi usw. Haste denn schon was in Aussicht?
Stimmt schon, aber preislich ist nicht mehr drin.
Es kommen 3 Stück in Frage.
335i QP in weiß, 335i Touring in sparkling grau und 335d QP in sparkling grau.
Alle haben M-Paket, die i´s sind alle Schalter und alle 3 haben kein Navi. Für letztes hab ich aber schon einen Preis zum Nachrüsten (neues Festplattennavi).
Derzeit tendiere ich zum Touring, auch weil der EZ 07/2008 ist. Hätte der jetzt noch Automatik und das Navi wäre die Entscheidung klar.