335d oder 335i

• Ich würd den 35i nehmen, kanz klare sache!
    Aber weil ich das geld fürn unterhalt nicht hab, wurd es bei mir der 184ps diesel.wayne. Ich komm aber mit einer tankfülung 1200 bis 1400!!! km. Das entspricht 4,2 liter wenn ich nicht so oft stadtfahre schaff ich die auch wieder. Und wenn ich lust habe o wenig gas zu geben. Manchmak will man ja auch spass haben, dann werden es eben 6 liter.

Der 35d ist aber auch cool, und ich habe vor dem respekt. Trotzdem, 35i ist halt nen rennmotor

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Ich würd den 35i nehmen, kanz klare sache!
    Aber weil ich das geld fürn unterhalt nicht hab, wurd es bei mir der 184ps diesel.wayne. Ich komm aber mit einer tankfülung 1200 bis 1400!!! km. Das entspricht 4,2 liter wenn ich nicht so oft stadtfahre schaff ich die auch wieder. Und wenn ich lust habe o wenig gas zu geben. Manchmak will man ja auch spass haben, dann werden es eben 6 liter.

Der 35d ist aber auch cool, und ich habe vor dem respekt. Trotzdem, 35i ist halt nen rennmotor

Sorry aber die 4,2 glaub ich nur bei reiner Autobahnfahrt mit 120 Kmh, sobald du Staus hast oder mehr aufs Gaß gehst und sagen wir mal 160 fährst bekommste die 4,2 Liter sicherlich nicht hin.Selbst für 6 Liter mußte schon recht verhalten fahren, wenn man Spritmonitor vertraut, kann man von einem Verbrauch von ca. 6,5 Liter im Durchschnitt ausgehen. Und ich denke mal die 320D Vielfahrer hier werden auch in etwa auf diese Werte kommen. Es geht nicht darum was man mal schaffen kannmit Idealen Bedingungen, sondern was realistisch und Standart ist. Wenn ich immer nur fahre wie ein alter " Opa" ( nicht unser Opi ) dann zeigt mein BC durchaus auch ne 5 vor dem Komma, aber wenn ich so fahren will gäbe es keinen Grund einen 25d oder höher zu nehmen.

6ender Das ihr euch alle verrückt machen laßt und nur dem "Propagander" in den Medien vertraut. Diesel wird angeglichen, hmm ach ja da war u.a. ja der Zusatz von ca. 2020 im Raum, den aber kaum einer erwähnt. Und mal im ernst, wen ndu dir jetzt einen Diesel kaufst wirste den in 9 Jahren sicher nicht mehr fahren oder ??? Ich mach mir da keinen Kopf drum im Gegenteil, ich spare derzeit ne Menge Geld eben weil ich Diesel fahre und das zählt für mich.

• 6ender Das ihr euch alle verrückt machen laßt und nur dem "Propagander" in den Medien vertraut. Diesel wird angeglichen, hmm ach ja da war u.a. ja der Zusatz von ca. 2020 im Raum, den aber kaum einer erwähnt. Und mal im ernst, wen ndu dir jetzt einen Diesel kaufst wirste den in 9 Jahren sicher nicht mehr fahren oder ??? Ich mach mir da keinen Kopf drum im Gegenteil, ich spare derzeit ne Menge Geld eben weil ich Diesel fahre und das zählt für mich.

Wann irgendwann wieder ein neuer kommt steht in den Sternen, vllt wird der kommende so aufgebaut, dass ich ihn nicht mehr her gebe und später nur noch als "Sonntagsauto" nutze...wer weiß. Aber was sind schon 9 Jahre? Die gehen schnell vorbei und bei unserer tollen Regierung ist alles möglich.

Ich hätte da nen 35i mit 60tkm abzugeben, Scheckheft und ich bin 2. Hand

Nee sorry.
    Nimms mir nicht übel, aber der ist mir schon zu "verbastelt" ;)

• Nee sorry.

Nimms mir nicht übel, aber der ist mir schon zu "verbastelt" ;)

Janvandam: was ist eigentlich aus deinem vermurksten Kotflügel geworden?

• Aber was sind schon 9 Jahre? Die gehen schnell vorbei und bei unserer tollen Regierung ist alles möglich.

Siehste und da ist auch wieder was falsches drin. Sorry aber die DERZEITIGE Regierung will das garnicht haben. Die Spinner in Brüssel wollen das und mit sicherheit auch die Grünen klapsköppe. Aber wenn es nur nach denen gehen würde, müßten wir schon jetzt min 3 Euro pro Liter Kraftstoff bezahlen und unsere Diesel würden so um 1500 Euro Steuern im Jahr kosten. Zumal das auch nen Witz in tüten ist ich habe heute nochmal nachgesehen, mein alter Ford hat mehr CO² in die Luft geblasen wie der Diesel, aber trotzdem kostete der nur 121 Euro. Irgendwie hinkt dieses gesammte System total, aber dran machen kömmer eh nix drann. Darum gönnen Wir uns ja das was wir uns Leisten möchten bzw. können.

• Und die Kosten... in Kurzform! :)