e91-angebot

• hey leute...

hab vorhin nen schicken e91 mit toller ausstattung und wenig laufleistung gefunden. meiner meinung nach geht der preis für das auto auch in ordnung...kann man vllt noch etwas drücken^^ aber ok...

wollte ma wissen was ihr zu dem auto meint, denn son bisschen skeptisch bin ich schon bei dem auto mit dem preis!

schauts euch einfach mal an bitte:

http://suchen.mobile.de/fahrze…Types=LEATHER&tabNumber=1

danke schonmal...

gruß jani

• Ich persönlich würde sagen, dass der Preis angemessen ist
    zumal er auch das M-Paket hat und Volleder

das Leder am Fahrersitz sieht etwas mitgenommen aus, kann aber auch nur auf dem Foto so sein
    einfach mal probefahren und sich den Wagen näher anschauen

Farbe ist Top ! :thumbsup:

• Hi,

das Angebot finde ich jetzt nicht soooo unheimlich günstig.
    Es handelt sich schließlich um das vor-facelift-Modell.

Ich habe für meinen bei ähnlicher Aussattung vor 1,5 Jahr nur wenig mehr bezahlt. Da war der Wagen gerade mal anderthalb Jahre alt und hatte erst 17 tkm runter! War allerdings "nur" ein 318d. Und das ganze dann auch noch von einem BMW-Händler.

Ich persönlich finde es aber gar nicht schlecht, dass es ein VFL ist, da BMW beim facelift einige nette Features eingespart hat, z.B. Restwärme und autom. Laderaumrollo.

Wenn der km-Stand wirklich stimmt, ist es sicher kein schlechtes Angebot, zumal der Motor vom 325d natürlich viel mehr Spaß macht. Ansonsten hat er alles, was einem das Leben im 3er erleichert und was "nette Spielereien" sind.

Gruß

Frank

• Ich wäre bei dem km- Stand skeptisch... nen relativ grosser Diesel mit so wenig km nach 3 Jahren? :huh:

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet:

• Skepsis sollte immer da sein, aber wenn man sich im Netz umsieht ist das durchaus üblich, auch die von BMW-Händlern haben so viel/wenig gelaufen.

• wow, die Ausstattung mit Leder, Panoramadach und Xenon ist super, M-Paket ist auch dabei, hat dann eben seinen Preis (siehst Du ja an Deiner Trefferliste).

Wie bereits geschrieben wurde, bei der Laufleistung ist eine gesunde Skepsis geboten, aber der Kilometerstand kann ja durchaus stimmen, 10.000 km pro Jahr passt doch. Ja, besonders die Sitzfläche vom Fahrersitz sieht nicht mehr taufrisch aus. Aber gut, der Wagen ist ja auch drei Jahre alt- auf jeden Fall ist es ein Ansatzpunkt um noch etwas zu handeln. Ich will jetzt keine Diskussion lostreten, aber persönlich würde keinen 325d (gleiche Steuer wie 330d) und keine Schnarchomatik nehmen. Wenn er für Dich passt, dann nimm ihn, optisch und von den Daten her ist dieser 325er super.

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• wow, die Ausstattung mit Leder, Panoramadach und Xenon ist super, M-Paket ist auch dabei, hat dann eben seinen Preis (siehst Du ja an Deiner Trefferliste).

Wie bereits geschrieben wurde, bei der Laufleistung ist eine gesunde Skepsis geboten, aber der Kilometerstand kann ja durchaus stimmen, 10.000 km pro Jahr passt doch. Ja, besonders die Sitzfläche vom Fahrersitz sieht nicht mehr taufrisch aus. Aber gut, der Wagen ist ja auch drei Jahre alt- auf jeden Fall ist es ein Ansatzpunkt um noch etwas zu handeln. Ich will jetzt keine Diskussion lostreten, aber persönlich würde keinen 325d (gleiche Steuer wie 330d) und keine Schnarchomatik nehmen. Wenn er für Dich passt, dann nimm ihn, optisch und von den Daten her ist dieser 325er super.

:dito:

• 25k Euro bei nem Hintergassenhändler lassen?Nicht wirklich,das Risiko nen Braten zu bekommen wäre mir zu groß.
    Aber für das Geld oder ein klein wenig mehr kriegst du so ein Auto auch bei Bmw selber und dann Premium ;)
    Und die Preise von vor 1,5Jahren wirst du nicht mehr kriegen,aber das kapieren einige hier nicht.

Dann fehlen die Original M Räder auch noch und das leder sieht nach mehr km aus.
    Das einzige Gegenargument was mir egal wäre ist der 325d Motor,der ist zwar etwas schwächer als der 330d aber trotzdem sehr zügig und sogar noch gleichmäßiger zu fahren.Mir war es persönlich egal beim Kauf welcher es wird.

• danke an die runde...
    werd mir das nochmal durch den kopf gehn lassen mit dem auto, denn wie hier schon richtig angemerkt wurde...is kein bmw-händler und der sitz sieht nich nach 30k km aus...hinzu kommt das die karre in L steht...also mit kurz ma vorbeigucken is da von hieraus nix :(

trtozdem erstmal vielen dank an euch alle! :)

gruß an alle und schon mal frohe ostern
    jani