Mein BMW hat mir das Leben gerettet!!

• Das ist auch immer mein Albtraum wenn mir so eine rollende Bombe entgegenkommt. Auch vom mir glückwunsch zum Geburtstag.

Wenn man fragen darf, wie hast Du die Scheibe eingeschlagen. Faust? Handy (keilförmig mit der Kante, dann sollte es klappen)?

Soso, 26 jähriger PKW Fahrer unter Schock aber noch Fotos machen können ... ;)

• 2ter Geburtstag definitiv. Schreck war auch zu Anfang groß.

Hat eigentlich noch jemand Tipps was ich jetzt noch alles beachten muss??
    Ist mein erster Unfall überhaupt!

• da hast du ja echt glück gehabt...

seitenscheibe eingeschlagen habe ich nur gelesen. ist es so einfach möglich wenn man die türen nicht mehr öffnen kann?

• Das ist auch immer mein Albtraum wenn mir so eine rollende Bombe entgegenkommt. Auch vom mir glückwunsch zum Geburtstag.

Wenn man fragen darf, wie hast Du die Scheibe eingeschlagen. Faust? Handy (keilförmig mit der Kante, dann sollte es klappen)?

Soso, 26 jähriger PKW Fahrer unter Schock aber noch Fotos machen können ... ;)

Ich hätte es mit der Kopfstütze gemacht, habe ich mal in einem Dokumentation gesehen :lehrer: Nur so als Tipp :)

• der absolute Horror o_O
    Alles Gute zum 2. Geburtstag.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Oh man, zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert. Du bist noch am Leben, scheiß auf alles andere!

• er unter Scho

Das ist auch immer mein Albtraum wenn mir so eine rollende Bombe entgegenkommt. Auch vom mir glückwunsch zum Geburtstag.

Soso, 26 jähriger PKW Fahrer unter Schock aber noch Fotos machen können ...

Naja das eine Foto ist geklaut :)
    Ich habe die Scheibe mit dem Fuß eingeschlagen! Kurz darauf habe ich mir überlegt das ich die Scheibe auch einfach runterfahren könnte. Habe aber in dem Moment nicht dran gedacht! :)

• Da hattest aber echt Glück! Wirds wieder ein E90? :)

Jaa :) vielleicht ein 6 Zylinder. (Werde hier bestimmt noch Paar Fragen zu stellen)
    Zuerst muss ja der Schaden geregelt werden. Danach alles andere.

• krasser scheiß... zum Glück geht es dir gut! das ist das was zählt...
    du bist also 26 und kommst aus Jever! *sorry*

die Felge würde ich aufheben...

Hier habe ich auch zum ersten mal geschmolzenen Felgen gesehen!