Mein BMW hat mir das Leben gerettet!!

• Echt krass! Kannst du und deine Fam echt froh sein das dir weiter nichts passiert ist.
    Man kann dir echt zum 2ten B-Day gratulieren denn soviel Glück haben nicht alle.
    Respekt das du so schnell reagiert hast, zieh ich meinen Hut vor!

Wünsche dir weiterhin alles gute und gute Besserung!

• dein glück möchte ich nicht haben :S
    erster unfall und dann so einer. manche leute wären vor panik nicht mal raus gekommen aus dem auto. also Tag markieren und nächstes jahr feiern

• Vielen vielen Dank an alle!
    Die Anteilnahmen ist wirklich riesig! Bestes Forum ever. :thumbup:

Hm... Leider ist meine Frage ein wenig untergegangen!
    Weiß jemand was ich alles beachten muss?

• Heilige Mutter Maria Gottes
    Das hast du ein Schutzengel gehabt dass sich BMW nennt

• Leider kann ich dir nicht sagen, was du alles beachten musst...kennen sich evtl. andere besser aus.

Aber meinen Glückwunsch, dass du da ohne schlimme Verletzungen raus gekommen bist! Das hätte auch anders ausgehen können. Manchmal brauch man einfach auch etwas/viel Glück!! Sieht echt schlimm aus der e90, aber den kann man ersetzen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Alles Gute zum 2. Geburtstag. Und gute Besserung. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

• Naja kann ja mal erzählen was ich nun alles weiß. Es ist ein wenig komplizierter weil es ein Holländer ist.

Denn Vorgangsbericht habe ich von der Polizei.
    Es wird in Deutschland an eine Stelle geschrieben (fällt der Name gerade nicht ein) die bestimme dann eine Versicherung aus Deutschland die sich darum kümmert.

Es muss ein Gutachten gemacht werden.
    Das alles wird der Versicherung übergeben.
    Das Auto wurde schon zum verschrotten freigegeben da der Restwert 0€ betrug! Krass das abschleppen und verschrotten kostet 1100 € ... :?:

Habe zwar jemanden der sich bisher drum kümmert aber ich habe gerne ein Grundwissen deswegen Frage ich!! Damit man keine bösen Überraschungen erlebt!

• tja...in der tat dein 2. geburtstag...

ich hatte meinen am 22.Mai.1994

diesen tag wirst du dein leben lang nicht vergessen...einfach jedes jahr mit freundin oder frau kurz dran denken und dem schutzengel einen respektvollen dank schicken.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D