Ich bin STINKESAUER...(Bilder enthalten, Felgen Zerkratzt)

• Zitat

Original von ango1987

Und wenn was schlimmeres passiert?!

Hast Du das schriftlich?! Sonst bringt Dir das auch gar nix.

Ich hab "ausversehen" mein Handy Videomodus angelassen.

MFg é Ciao
    Christian

• Bigiitalian,

bei mir war es fast so ähnlich, jedoch hatte ich einen fetten lackschaden an der hinteren tir des Fahrers durch meinen Freundlichen bekommen.

ich bin kurz vom Parkplatz gefahren und habe im rückspiegel diesen Fetten weiß/silbernen felck gesehen der sich später als fetter lackschaden feststellte.

zurück, dick palaver gehabt mit 4 meistern und Geschäftsführer, Wir waren das nicht.

rangeleien, vor gericht geagngen und siehe da

hausverbot und ich hätte das vor Ort sehen müssen.

deshalb lasst euch das ne Lehre sein, beim Abholen des Fahrzeugs, egal wo und bei wem, vor der abgabe und bei der abholung einen check machen mit dem Servicebarater.

Sonst habt ihr auch ein scahden in wert von 2000 Euro an der backe.

Mfg
    Akontio

• Hast also nur Ton drauf?
    Soweit ich weiß, zählt das alles nichts vor Gericht.

• Ich weiß nicht genau, aber meines Wissen´s ist Mitschneiden eines Gespräches ohne Wissen der Teilnehmenden sogar strafbar, aus diesem Grund schon nicht verwertbar.
    Aber das weiß einer vom BND bestimmt besser. Gibt´s da hier einen? :D

Aber der freunldiche Händler ist doch Vertragshändler und hat "Meister" in seiner Werkstatt. Versuch ihn doch mal in der Richtung anzusprechen. Denn wenn es hart auf hart geht, sitzt er mit im Boot. Er darf ein offensichtllich in der Verkehrssicherheit beinträchtigtes Fahrzeug nicht in den Straßenverkehr entlassen.
    Da gibt es bestimmt auch Auskünfte bei der örtlichen Handwerkskammer.

Denke immer daran, das "Schlimmere" kann bei 200km/h auf der Bahn passieren - und das letzte sein, was Dir passiert. Ich wünsche und hoffe das aber nicht!!!!

Im Übrigen ist in der AUTOBILD der letzten Woche ein Artikel über Montageschädern und daraufhin geplatzte Runflat-Reifen! Sicherlich einmal interessant zu lesen! Auch für Deinen Händler!

MfG

• jawoll, wenn die mir mein auto so hinstellen.....  :motz: :fechten:  :motz:
    keinen meter würd ich damit fahren. am nächsten tag wieder hin, wagen vor die tür gestellt, leihwagen her und neue teile her oder zumindest professionell reparieren. das kann ja net sein sowas....das ärgert mich hier sogar :evil:

• Zitat

Original von neffets88
    Ich weiß nicht genau, aber meines Wissen´s ist Mitschneiden eines Gespräches ohne Wissen der Teilnehmenden sogar strafbar, aus diesem Grund schon nicht verwertbar.

MfG

Strafbar ist es nicht, noch nicht denn man überdenkt aktuell wegen dem Lidl-Skandal die Sache.

Verwertbar ist es aber trotzdem nicht. Wenn man es hat, macht sich sowas vor einem Gericht trotzdem gut, rein durch die Tatsache das es sowas gibt.

Göran

• Zitat

Original von neffets88
    Nicht doch!
    Göran = BND??? ;)

Nein!
    Bin nur ein Bankangesteller im Keller. :D

Göran

• hallo bigitalian

erstmal glückwunsch, dass hört sich ja kollant an

wegen mitschnitten, sowas ist nicht einfach (kenn mich jetzt nicht mit euren rechten aus) wichtig ist, dass du es nicht unter vorsatz gemacht hast, sowas kann ja mal schnell passieren man verdrückt sich ja schnell - hab ich nicht recht :D

mir ist dann gestern noch was eingefallen - wenn jetzt noch irgendetwas seinen sollte kannst du dich an eine autozeitung wenden - bei uns klappt das eigentlich recht gut und es ist ja heut zu mal so, dass die werkstädten von publizitie leben

lg...

• Zitat

Original von e90alpinweiss
    wegen mitschnitten, sowas ist nicht einfach (kenn mich jetzt nicht mit euren rechten aus) wichtig ist, dass du es nicht unter vorsatz gemacht hast, sowas kann ja mal schnell passieren man verdrückt sich ja schnell - hab ich nicht recht :D

Durch Zufall nur genau das mitgeschnitten, was man braucht?! :P