Sieht wirklich gut aus, aber 70 Kakerlaken für ein kleines Plastikstück??
Dann halte ich mein Getränk lieber in der Hand
Projekt Getränkehalter
-
-
Seitdem ich meinen E90 habe vermisse ich einen gescheiten Getränkehalter im vorderen Bereich.
Ich habe vor zwei Tagen meine kompletten Interieurleisten ausgebaut und zum Lackieren geschafft.
Diese waren vorher Aluminiumlängsschliff und glänzen jetzt im schwarzen Klavierlack.Als ich mir gestern den Mitteltunnel so angeschaut habe, kam ich wieder zurück auf den Getränkehalter aus
dem 1er/6er. Ich bin Abends noch zu meinem Freundlichen gefahren und konnte einen Nachrüstsatz für den
1er ergattern. Mit viel Liebe und großer Behutsamkeit habe ich gestern angefangen die Aufnahme für den
Getränkehalter zu bearbeiten und einzubauen. Dabei habe ich von der Halterung unpassende und störende
Teil mit einem Dremel entfernt und aus der Mittelkonsole auch etwas weggenommen.
Die Halterung habe ich mit zwei Torx-Schrauben befestigt und justiert, sie sitzt bombenfest und der
Getränkehalter lässt sich herausnehmen.
Heute möchte ich mit meinem Projekt weiter machen und die Interieurleiste bearbeiten, sodass der
Getränkehalter durch passt und in die Aufnahme gesteckt werden kann.
Ich weiß, dass die Reihenfolge meiner Arbeitsschritte (lackieren und danach bearbeiten) etwas ungünstig
gewählt ist, aber für das Lackiere bezahle ich glücklicherweise nix.Was meint ihr womit ich am besten die Interieurleiste bearbeite? Auch mit einem Dremel?
Ich werde euch demnächst mit Fotos auf dem Laufenden halten und hoffe bei Gelingen auf viele mutige Nachmacher
Also dann, stay tuned!
Könntest du eventl. ein Bild der Interieurleisten posten? Würde muich brennend interessieren, wie das jetzt aussieht.Danke vorab.
Gruß
Jan -
Könntest du eventl. ein Bild der Interieurleisten posten? Würde muich brennend interessieren, wie das jetzt aussieht.Danke vorab.
Gruß
JanSchade, scheint wohl doch schwerer zu sein, als ich dachte.
-
Ich hab gestern diese Version hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Nachrus…teile&hash=item1e6b1a87e4
Find ich auch nicht schlecht
Gruß
Johannes
Hallo
Hatte mit dem Verkäufer Kontakt. Der Becherhalter ist fest verschraubt.
Ich gehe davon aus das es ein Becherhalter war wo der Anschluss zum Einstecken abgetrännt wurde. Halt auf den richtigen Winkel zu der Mittelkonsole. Und fertig.
Da kaufe ich mir einen so und baue das selber mal um. Zur Zeit stört mich aber noch das man den nicht abnehmen kann.
Grüße
PS: Performance....
-
Sorry für OT !!
PS: Performance....
jeder scheiss wird noch mit den Beinamen "performance" verkauft
Hier auch
-
Denke die meisten schreiben sowas mit rein damit es einfach mit in der Suche auftaucht....mehr ist es eigentlich nicht