ne stärkere sicherung ist nur als notfalllösung gedacht.
in ein paar tagen stehst du wieder bei dem auf der matte.
Zentralverriegelung öffnet nicht mehr
-
-
Hast recht gehabt TraciD
Jetzt funktioniert die ZV an der Tür hinten rechts nicht mehr
Lansam schwillt mir der Kamm
Seit ich das Auto habe (seit 4 Wochen) fahre ich eimal die Woche zum Service
Ich war erst am Mittwoch dort WEGEN EINEM NICHT RICHTIG BEFESTIGTEM NUMMERNSCHILD ....
und einer STINKENDEN KLIMA ist ja alles PREMIUM SELEKTION abgenommen -
Na wenigstens hast du premuim Selection da musst du ja selber nix zahlen das ding ist halt du hast die arbeit und den aufwand mit dem misst
-
das mit der klimaanlage hab ich auch....was wurde bei dir gemacht???
-
wennst du unter 100000 kilometer hast dan wird das von bmw auf kulanz gerichtet , des gehd von einen tür schloss aus das fehler strom verursacht , wenn du es vorrübergehen wieder inordnung bringen willst dan mach a 30a sierrung rein dan funktionierts wieder, aber das wird von bmw gerrichten den vorfall haten sie schon öfter
-
Hei breezer
Da ich selber nicht dabei gewesen bin gehe ich davon aus das die Luftkanäle desinfiziert wurdenServus Hase-ex-vw
Mein Wagen hat jetzt 68000 auf der Uhr, als ich das erste mal beimwar und ihn darauf ansprach
wurde der wie Knette man drückt rein aber es kommt nichts mehr raus -
ok danke werde auch mal beim
fragen
-
SERVUS
So ich habe nächsten Dienstag einen Termin beim
Ich habe mit nachdruck darauf hingewiesen,das bitte jetzt die Schliessanlage erneuert wird
Die Dame vom Service sagte bei unserem telefonat ,sie werde die Anlage gleich bestellen
Nur bin ich halt ein gebrandes Kind und deshalb meine Frage:
Wie kann ich feststellen ob die anlage wirklich erneuert wurde oder wieder nur die Sicherung ? -
Hallihallo,
das ist ganz einfach wenn du in den nächsten Tagen Wasser im Fussraum haben solltest wurden die Schlösser gemacht!So wars bei mir beim freundlichen.Die Schlösser und die ELV sind echt das letzte was BMW je verbaut hat.Der freundliche regelt das schon der legt auch Dein Baby wieder trocken.
Gruß knalli
-
Servus knalli
Wieso Wasser