Hoffentlich bleibt das Zeug trotzdem so gut

Erfahrungen mit Produkten von Meguiar
-
-
Zitat
Original von breste
Ich weiß ja nich, was das von Meguiars kostet, aber bei dem Reifenschaum kann ich den von Sonax empfehlen. Reifen einsprühen, Schaum wegtrocknen lassen, kurz abwischen (auch über die Felgen) - fertig!Die Reifen sind dann locker 2 Wochen richtig tiefschwarz und das beste - wasserabweisend. Quasi als wären sie mit Politur behandelt :8):
Na das werde ich mal ausprobieren , danke für den Tipp.
Gruss
Uwe
-
Sorry hab eben nochma nachgeschaut - hab mich vertan bei dem Schaum
Ich meinte nicht Sonax sondern Armor All - kostet so um die 7-8 Euro die große Sprühflasche.
-
Zitat
Original von FlyNB
Nur so zur Info und wenns halt interresiert, das Familienunternehmen Meguiars wurde vor kurzem von der Fa. 3M übernommen...........Mfg
Oh, interessante Information. Hoffe auch das die Produkte so erhalten bleiben.
Göran
-
@ breste, den selben hab ich auch, ist wirklich zum empfehlen!
Und um Thema Meguairs:
http://www.drivingsports.com/b…08/09/meguiars-sells.html
mfg
-
Hallo Ihr
Habe Heute auch mein Tech Wax von Meguiars bekommen .
Werde es am Wochenende nach einer Wäsche mal ausprobieren
Gruß Anjo -
Moin,
hab vor ca. 7 Wochen meinen auch mit 3 Schichten Techwax beschichtet (bzw vorne 3, hinten 2)man kann/darf doch einfach noch ne schicht nachlegen oder spricht da was gegen?
wollte demnächst(vorm Winter) dann nochmal einmal drüberwachsen..... -
Zitat
Original von Nickxson
Moin,
hab vor ca. 7 Wochen meinen auch mit 3 Schichten Techwax beschichtet (bzw vorne 3, hinten 2)man kann/darf doch einfach noch ne schicht nachlegen oder spricht da was gegen?
wollte demnächst(vorm Winter) dann nochmal einmal drüberwachsen.....Da spricht nix dagegen.
Werde es in den nächsten Wochen auch machen, wenn das Wetter wieder besser wird.
Erst im Frühjahr werde ich das komplette Programm durchführen (Wachs komplett runter, Cleaner, etc.).
Göran
-
Servus zusammen,
ich kann euch allen nur beipflichten! Das Zeug ist einfac nur der Hammer. Hatte auch jede Menge Kratzer im Lack und vor allem Schlieren, nachdem ich das scratch x benutzt hab ists bestimmt 70% besser geworden!
MFG
-
Moin,
habe heute auch mal meine neuen Produkte von Meguiar ausprobiert! Besonders begeistert bin ich vom Felgenreiniger. Meine Winterfelgen waren so dermaßen verschmutzt, dass man sie normal kaum noch sauber bekommen hat. Aber mit dem von Meguir gings wirklich fast von selber, nur eingesrüht, einwirken lassen und mit HD reinieger abgespritzt - und schon blitzeblank!
Bin wirklich begeistert! Jeden Cent wert!
Habe auch den Washmit handschuh benutzt und das NXR shampoo! Der erste eindruck ist gut, aber muss das morgen noch einmal mit mehr Licht begutachten!
mfg