werd mich heute auch nochmal an einem schwarzen Golf vergnügen
.
Jung,
heut' ist Sonntag!
Da wird BMW gefahren und nicht Golf geputzt...
werd mich heute auch nochmal an einem schwarzen Golf vergnügen
.
Jung,
heut' ist Sonntag!
Da wird BMW gefahren und nicht Golf geputzt...
Tja was soll man machen Wenn sich das einmal im Bekanntenkreis rumgesprochen hat das man sich so "liebevoll" den eigenen Wagen widmet hat man ruck-zuck ein Auto zum fertigmachen auf dem Hof stehen. Naja gibt schlimmeres
@MT-Joker
sieht aus - wie aus dem Verkaufsraum
- perfekte Arbeit!
gruss
gb
Tja was soll man machen
Wenn sich das einmal im Bekanntenkreis rumgesprochen hat das man sich so "liebevoll" den eigenen Wagen widmet hat man ruck-zuck ein Auto zum fertigmachen auf dem Hof stehen. Naja gibt schlimmeres
![]()
![]()
![]()
Hehehe, das kenne ich "leider" auch...
Hey,
danke fürs Lob, hätt ich jetzt gar nicht mit gerechnet, ist ja mehr den Produkten zuzuschreiben als meiner Arbeit :8):
@guggstdu:
Jepp, Reifen werden demnächst noch gemacht, hatte ich gestern leider keine Zeit mehr, weil ich nach Frankfurt fahren musste.
Bin gerade zurückgekommen, und habe mir nach 450km Autobahnfahrt nun mit dem Speed Detailer gerade das Fliegengrab von Windschutzscheibe und Kühlergrill geputzt- ebenfalls 1A, sieht wieder fast aus wie vor der Fahrt. :8):
Hi MT-Joker,
klasse Arbeit!!
![]()
Die Reifen beim nächsten mal aber mitmachen.![]()
Die sehen ein wenig grau aus...
Stimmt, erst dann wirkt er wirklich sauber.
Mag die grauen Flanken auch nicht leiden.
dass etliche MG-Sachen im Autozubehör "um die Ecke" meist günstiger sind
Wo ist bei Dir den um die "Ecke".
Göran
Guten Morgen,
"bei mir um die Ecke" bedeutet von einem Dorf in die Stadt zu einem Autozubehör. Kein ATU. Ist hier ein ansässiges Familienunternehmen, dass zum Glück ein sehr gut bestücktes Meguairs Regal unterhält. Hin und zurück ca. 35 km.
Hey,
danke fürs Lob, hätt ich jetzt gar nicht mit gerechnet, ist ja mehr den Produkten zuzuschreiben als meiner Arbeit :8):
Na Na, mal nicht so bescheiden,
vom "nur das Zeugs auf die Motorhaube kippen", wird die noch nicht sauber und glänzen tut das schon mal garnicht...
Guten Morgen,
"bei mir um die Ecke" bedeutet von einem Dorf in die Stadt zu einem Autozubehör. Kein ATU. Ist hier ein ansässiges Familienunternehmen, dass zum Glück ein sehr gut bestücktes Meguairs Regal unterhält. Hin und zurück ca. 35 km.
Achso.
So einen Laden gibt es bei uns hier auch in der Umgebung von Hanau.
Dahin zu fahren ist aber elendig lang, denn man muss durch viele 30er Zonen mit rechts vor links Kreuzungen.
Göran
Ja klar,
bei dem einen liegt "so ein Laden" halt direkt an der AB-Ausfahrt, der andere muß halt durch 30km-Zonen...
Mir ist das nur aufgefallen, das ein herkömmlicher Laden günstiger ist als etliche Internet-Versandhandel.
Trotz Ladenmiete. Lagerhaltung, Personalkosten etc. pp.
Ich selbst kaufe ja auch im Internet. Wo es sich allerdings vermeiden läßt, unterstütze ich auch sehr gerne den regionalen Handel.
Irgendwann bekomme ich halt garnichts mehr um die Ecke, weil es so einen Laden einfach nicht mehr gibt.