Probefahrten beendet !! Mein weg zu MEINEM Traumwagen .. ( ehemals: Morgen gehts los ( 325d Probefahrten ) ! )

• ich würde die Kiste nicht kaufen,was spricht gegen die von mir aufgezeigten?

Der 325er is weg, hatte sich doch SR drum gekümmert. Und einen 320D bekomme ich diese Woche noch zur Probe und erst dann entscheide ich ob die in mein " Beutschema " passen oder nicht.

• Sooo es gibt was neues von mir zu vermelden :D

Habe für morgen einen Termin bei Timmermann in Neuss ( _SR_ ) werden die was sagen.

Ich werde Morgen diesen hier fahren,

http://timmermanns.de/index.ph…lay=detail&fz_id=10847361

Sven war ja so freundlich den Wagen schon vor zu wärmen :D

Wenn der mir genauso gut gefällt wie ihm wird der Morgen gleich gekauft, denn Restfinanzierung steht.

:thumbsup:

• Mir sagen die auch was.Habe ich meinen gekauft! :)

Und Erfahrung mit denen ? Allso Top mit deinem Wagen ? Was in der Beschreibung nicht steht:

Navi = Pro , Sportfahrwerk und dazu noch BPS und EuroPlus ich freu mich richtig auf den Wagen :D

• Ah doch Sportfahrwerk?
    Der kam mir ungewöhnlich hart vor für das Standardfahrwerk, das erklärt alles ;)

Kann über das Auto echt nur Positives sagen, bin den ja gestern morgen gefahren und der war topp für das Alter und die Laufleistung. Wäre der in Haltern nicht auf ähnlichem Niveau, nur mit M-Paket, wäre das jetzt meiner ;)

Das der Navi Pro hat hätte ich dir auch sagen können ;)

Grüße
    Sven

• Hehe wollte dir grad ne SMS schicken :D !

Zumindest sagt Herr Bols das der Wagen eines hat, seine Aussage " Bei dem Wagen müßte das abbestellt werden und davon sieht er in der Aussattungsliste nix"

Der den ich Vorletztes WE gefahren habe hatte ja auch eines drin und wie es scheint Punktgenau die gleichen Dunlop´s drauf, ebenfalls Sportsitze und es war wirklich ein klasse Gefühl, straff aber nicht zu hart, eher Komfortabel. Der 320D Automat gestern war dagegen einen Badewanne auf Rädern ( vielleicht auch wegen der Conti Reifen ).

• Und Erfahrung mit denen ? Allso Top mit deinem Wagen ? Was in der Beschreibung nicht steht:

Navi = Pro , Sportfahrwerk und dazu noch BPS und EuroPlus ich freu mich richtig auf den Wagen :D

Mein Wagen ist top,bis auf neue Glühkerzen im Winter alles paletti.Herr B... war übrigens auch mein Verkäufer. ;)

Ääähm,übrigens meiner war bei der Probefahrt auch bretthart.Sie hatten vergessen,den Luftdruck anzupassen für die Probefahrt. :lol:

• Soooo....

Der Wagen ist gekauft.....

Herr B war wirklich klasse, hat uns die Zeit gegeben die wir brauchten und wollten uns den Wagen an zu sehen. Probefahrt war auch absolut i.O. , bis auf die Tatsache das wir uns dort überhaupt nicht aus kannten. Der Wagen ist gebraucht und das sieht man ihm derzeit, wenn mann denn dann will auch an. Aber der wird noch aufbereitet, er bekommt noch ein " Pflegepacket " Incl. SmartRep für nen Lackfehler am Heck, dazu werden die Xenon"gläser" poliert ( Steinschläge ) und beide B Säulenverkleidungen links und rechts kommen neu.

Fahrzeugdaten:
    325d E91 Schwarz II Uni
    BJ. 31.10.07
    KM : 120250 , 1 Hand, Unfallfrei

Ausstattung:
    0668 Schwarz II uni
    FFAT Stoff/Lederkombination anthrazit/schwarz
    01CD Brake Energy Regeneration
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0255 Sport-Lederlenkrad
    0320 Modellschriftzug Entfall
    0321 Exterierumfänge in Wagenfarbe
    0386 Dachreling
    04AE Armauflage vorn, verschiebbar
    04AG Interieurleisten Titan matt
    0417 Schonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch ( sieht total edel aus )
    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    0493 Ablagenpacket
    0508 Park Distance Control vorn und hinten
    0522 Xenon-Licht für Abblend und Fernlicht
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0520 Nebelscheinwerfer
    0521 Regensensor und Automatische Fahrlichtsteuerung
    0534 Klimaautomatik
    0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    06AA BMW Teleservices
    06FL USB-Audio-Schnittstelle
    0609 Navigation Professional
    0612 BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst
    0616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börsen
    0620 Spracheingabesystem
    0676 Handyvorbereitung Buisness mit Bluetooth Schnittstelle
    0676 HiFi- Lautsprechersystem
    07SP Navigationssystem Profesional
    0735 BasicPackage
    09BF NavigationPackage
    Dazu noch BMW Premium Selection und GarantiePlus
    Preis 21000,- Euro

Was mich total "erschrocken" hat,--Mitschnitt aus dem Gespräch: Herr B " Fahrzeuganmeldung, machen wir für sie! Ich: " mit Wunschkennzeichen und was kostet das Extra ?" Herr B: " Natürlich nix, das ist alles mit dabei"

Also ich habe ja schon einige Gebrauchte gekauft und war bei 3 Neuwagenkäufen dabei und da war das nie mit dabei bzw. hätte aka. hat extra gekostet.

Ich finds klasse und bin derzeit vollkommen zufrieden, einerseits mit dem Wagen, aber auch mit dem Autohaus.

Wenn ich nur daran denke, das ich bis vor kurzem solch einen Wagen irgendwo gekauft hätte aber NICHT beim Freundlichem. Uha da schauderts mich ....

Sooo long MfG Maxi

PS: Auslieferung ist am 10. da muß ich mir noch nen paar Mittelchen kaufen , das ich die Nächte bis dahin schlafen kann.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Mein 325D....

Einmal editiert, zuletzt von Maxi325 ()

• Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Anmeldung und Wunschkennzeichen waren auch bei mir kostenlos dabei.Gehört wohl zum Service! ;)

Hättest ja was sagen können,dann wäre ich vorbei gekommen und hätte dich durch die Gegend gelotst. :D

• Danke dir, ging auch so mit dem umherfahren, nur g ut das ich noch unter 40 bin und somit die Blitzer recht früh gesehen hab :D:auto: