Schwer in Spur zu halten!!!

  • mhh...haben die vorderen (bzw die hinteren) spurplatten auch eine zetrierung?
    ansonsten könnte da das problem liegen

  • hmm.. hoffentlich kann dass der karrosseriebetrieb gescheit, wo ich hin geh (=bekannter)
    wegen luftdruck.. xD an der tür steht bei 225/35 R19 soll man nur 2.1/2.3 machen :rolleyes:
    was schlägst du mir für einen druck vor? :whistling:

  • mhh...haben die vorderen (bzw die hinteren) spurplatten auch eine zetrierung?
    ansonsten könnte da das problem liegen


    weis leider nicht, was du damit meinst :S

  • ich hatte noch keinen BMW, den ich NICHT bei 200 mit 1 hand gefahren bin... ich glaube nicht, dass das normal ist bei dir...
    nur bei seitenwind oder viel LKW Verkehr nehme ich 2 Hände.


    Dann hoffe ich für dich, dass du kein Schlagloch erwischst und keine halb grossen Dinge auf der Fahrbahn liegen, denn mit 200km/h einhändig über die AB ist voll cool :D , aber ebenso so unverständlich. Jeder der Mal einen 0815 Fahrkurs besucht hat, der sollte dies wissen.

  • also bei meinem waren letztes Jahr die spurplatten unwucht, aber hatte nix mit Spurrillen ziehen zu tun, einfach nur mit unwuchten Rädern.Mein Reifenhändler hat mir dann gesagt das Räder immer inklusive der Platten gewuchtet werden sollten, wurden dann extra Radschrauben gewuchtet und nicht an der Zentrierung!also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich fahr bei den 18 und 19 Zöllern zwischen 2,7-3,1 bar Luftdruck2,1 bei dem Querschnitt ist schon sehr mager!


    :dito:und genau so wird's gemacht

    :bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:


    :!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

  • Ich denke das es die H&R Federn sind!!!!
    Hatte das selbst bei meinem 200+ ist das Fahrverhalten sehr sehr schwammig geworden.
    Seit ich die Eibach drin habe ist Ruhe! ;)

  • hmm.. hoffentlich kann dass der karrosseriebetrieb gescheit, wo ich hin geh (=bekannter)
    wegen luftdruck.. xD an der tür steht bei 225/35 R19 soll man nur 2.1/2.3 machen :rolleyes:
    was schlägst du mir für einen druck vor? :whistling:


    Ich fahre immer 10% mehr und fahre sehr gut damit.
    Der ADAC zB empfielt dies auch.

  • Zumal man schneller beschleunigt und weniger Sprit verbraucht :thumbsup:


    aber dennoch genug Haftung hat...ausser bei mir. Da sind die 225er auf der HA so oder so überfordert :D