ja werden die neuen felgen schon dreckig
Auch weil ich am samstag mal die neuen putzmittelchen ausprobieren wollte sowie zb die Politur etc dann lohnt das ja kaum
ja werden die neuen felgen schon dreckig
Auch weil ich am samstag mal die neuen putzmittelchen ausprobieren wollte sowie zb die Politur etc dann lohnt das ja kaum
ManuDo für dich habe ich mal prophylaktisch ein Namensschild erstellt
Das mit dem Wetter wäre zwar schade, kann man aber nix machen gehen wir eben rein wie die meistens es schon sagen.
Zur Not halten wir es wie Pipi Langstrumpf und malen uns die Welt wie sie uns gefällt
Kommt eigendlich jemand aus der Ecke Bielefeld - Herford ??? Dann könnte man ggf zusammen fahren ( fahren nicht rasen, meiner is net so schnell ).
Ich hoffe doch, dass diesmal jemand ein Spezi fuer mich mittrinkt.
Ich bekomme morgen besuch aus Homburg (die haben sich gerade angekündigt weil die jemand am Flughafen in Düsseldorf bringen müssen) und die fahren nur am Sonntag wieder weg, also 14 Uhr werde ich auf kein Fall schaffen, sobald die weg sind fahre ich auch los, hoffentlich bekomme ich noch was mit...
Ich bekomme morgen besuch aus Homburg (die haben sich gerade angekündigt weil die jemand am Flughafen in Düsseldorf bringen müssen) und die fahren nur am Sonntag wieder weg, also 14 Uhr werde ich auf kein Fall schaffen, sobald die weg sind fahre ich auch los, hoffentlich bekomme ich noch was mit...
Das ist ärgerlich
Mal nuurr so ein Gedanke... WENN es wirklich schlechtes Wetter werden soll, sollen wir nicht dann das Treffen verschieben?
Hallo
Ich muß mich leider abmelden vom Treffen,
wir hatten in der Fam. ein Todesfall
Ich wünsche euch viel Spaß
gruß
Pütti
Das ist ärgerlich
Mal nuurr so ein Gedanke... WENN es wirklich schlechtes Wetter werden soll, sollen wir nicht dann das Treffen verschieben?
ich dachte es gibt sonne??
ich dachte es gibt sonne??
Bis jetzt sieht es so aus:
Alles anzeigenHallo
Ich muß mich leider abmelden vom Treffen,
wir hatten in der Fam. ein Todesfall
Ich wünsche euch viel Spaß
gruß
Pütti
Mein Beileid