5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

• Hallo

war ein klasse Treffen.
    Besonderen Dank an alle die Ihre Photos hier eingestellt haben, hatte leider meine Kamera vergessen und freue mich über die zahlreich hochgeladen Photos.

Bin beim nächsten Treffen auf jedenfall wieder dabei und werde dann sehen das auch der Akku länger durch hält vom Schleppi ;)

Besten Gruß

codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

• Wenn Du das 50 mal hintereinander gemacht hast, würde ich aber erst `ne Runde fahren bevor Du die nächsten 50 machst. Sonst bekommst Du Probleme mit der Batterie! :totlachen:

Gruß

Johannes

weiss jemand für wieviele klappzyklen die spiegel gebaut sind? :D

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Die werden wohl ne ganze Weile halten, hatte mir auch Gedanken darum gemacht. Habe zwar keine Automatischen, aber ich muß jeden Tag min 1 mal den Spiegel anklappen damit ich Problemlos in die Garage komme. Und da kamen mir Bedanken, ob das auf dauer OK ist oder mir die bald ausleiern werden. Dann mal mit Mechaniker gesprochen und der sagte nur, wenn du die Gelenkle ausleierst, bevor der Wagen das Zeitliche segnet, bezahl ich dir neue^^! Die Elektrischen sollen min genauso Robust sein, also nen paar Tausend mal kannste die ruhig "wackeln" lassen.

• Beim nächsten Treffen möchte ich auch wieder gerne dabei sein und wenn dann auch einer da ist der Codiert, wäre es umso besser

Das hoffe ich doch. Vielleicht machst Du ja auch hier 3. NRW-Grill-Tour mit, bevor wir uns das nächst Mal treffen. :thumbup:

Haben wir doch gerne gemacht. :thumbup:

Und wenn er dann auch noch mein neues Fußraummodul verarbeiten kann freu ich mich wie Bolle. :thumbsup:

Gruß

Johannes

• hey leute mal ne frage: wenn ich meine zündung an mache (schlüssel rein und auf start drücken, aber nicht die kupplung treten) leuchtet bei mir diese gelbe motor lampe. ist das normal???? wenn ich den motor an mache geht die sofort wieder aus....

• hey leute mal ne frage: wenn ich meine zündung an mache (schlüssel rein und auf start drücken, aber nicht die kupplung treten) leuchtet bei mir diese gelbe motor lampe. ist das normal???? wenn ich den motor an mache geht die sofort wieder aus....

Was für ne gelbe Lampe ? Eine wo Kupplung + ein Fuß angezeigt wird? :)

• Moin Männa,
    zum gucken war es mein zweites Treffen am Cafe del Sol.
    Bin noch sehr neu , aber beim nächsten Treffen "parke" ich auch in der Reihe.. hahahaha..
    Habe noch nicht viel an meinem 318d gemacht.
    Bekomme einfach keine Bilder hochgeladen... :(
    Ich probiere es bald nochmal...

Bin gespannt wann das Treffen stattfindet...

Gruss aus der Meisterstadt
    Der Snow Dirk

• Soso, ein Spanner! :D

Gruß

Johannes