5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

• Bei solchen Felgen ist´s aber noch verkraftbar :D Doch das steht auf der Seite, auf der HP weiter unten von wegen expandieren und sooo... ende April soll das Gutachten für die VMR VB3 da sein

• wenn ich meinen bis dahin habe, komme ich vielleicht auch (wird aber sehr knapp)

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Joa die Frage ist auch das Gewicht was mir sehr Wichtig ist gerade bei nem GWFW... aber Smoor kann sich wohl wiegen lassen :D

opa, Super wollte deinen Hut schon immer mal sehen :thumbsup:

• Wenn ich bis dahin auch einen passenden gefunden habe, komme ich auch gern....

• Die Aktuelle Liste:

1. jobo1960 (Johannes)

2. DenisM

3. TooGood (falls in DE)

4. Landei (Joerg)

5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)

6.Cuprafreak (Marco)

7. Dragos

8. breezer

9. Deekay (Dennis)

10. Rayvip

11. snapper

12. ManuDo

13.Opa (falls ER rechtzeitig kommt) :D

14.Maxi325 (wenn er einen hat) :D

• wenn ich meinen bis dahin habe, komme ich vielleicht auch (wird aber sehr knapp)

Zur Not kommst Du eben mit dem F11. Ist doch auch `n Bimmer! :thumbup:

Wenn ich bis dahin auch einen passenden gefunden habe, komme ich auch gern....

Und wenn nicht kommst Du eben mit dem Vorgänger. :thumbup: Wenn`s kein Bimmer ist stellst Du den eben etwas weiter weg :D

Auf geht`s, der Parkplatz ist groß! :thumbsup:

1. jobo1960 (Johannes)

2. DenisM

3. TooGood (falls in DE)

4. Landei (Joerg)

5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)

6.Cuprafreak (Marco)

7. Dragos

8. breezer

9. Deekay (Dennis)

10. Rayvip

11. snapper

12. ManuDo

13.Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)

14.Maxi325 (wenn er einen hat)

Gruß

Johannes

• @Jobo, wenn ich meinen aktuellen Kilometeresel in einem angemessenen Abstand zu euren Wagen parken soll, dann sollte ich gleich zu Hause bleiben ( sonst passt´s mit dem Abstand niemals :D ) ......