5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

• Denis, war mir klar, dass dir das gefällt! Biste ja fein raus aus der Nummer. ;):D

Gruß

Johannes

SAUBER, oder? :thumbsup:

ich reihe mich auch mal mit ein :) mal schauen vllt bring ich noch wen mit, aber
    das steht noch in den Sternen ;)

GEIL :herzen: Ich wollte dein AUto schon immer mal kennenlernen :herzen: Dich natürich auch :thumbup:

• SAUBER, oder? :thumbsup:

GEIL :herzen: Ich wollte dein AUto schon immer mal kennenlernen :herzen: Dich natürich auch :thumbup:

Aber die Parkhäuser in der Umgebung müßen vorher abgesperrt werden *zwinker*

• Ich hab da mal was gezaubert.
    Dachte mir ungefähr so könnten die Namensschilder aussehen oder?

Es handelt sich dabei um Papieraufkleber von AVERY in 70x36mm. Sind spurlos wieder zu entfernen von den Klamotten.

Könnte mal eine Runde Spenden und fertig machen für diejenigen die das wollen.
    Denke mal dann kann man sich eher merken mit wem man gesprochen hat ;)

MfG Ray

Dateien

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Sieht doch gut aus, gute arbeit :thumbsup:

• Jo passt...

MfG Maxi aka Michael

• :) jetz werd ich aber rot :love:

• Das solltest du auch :D

PS: ich komme ja aus Bünde wenn du magst kömmer zusammen fahren.......( aber nicht soooooo schnell ich hab ja "nur" nen 25er 8) )

• eii hab ich noch gar nicht gesehen :)

hab ich dich heut zufällig gesehen? an der mekkes kreuzung?

EDIT : ne warste nicht hab grad die bilder gesehen :)
    war nen e90 mit 4Rohrsystem, kennste den?

PS: was ich vllt noch beifügen sollte ich komm aus kirchlengern ;)

• Nee kenne ich nicht, habe hier noch keinen Kontakt zur E9x Gemeinde, ich bekomme meinen ja erst am Dienstag :D!

Aber seit dem ich mich mit dem Kauf eines E9x 325D beschäftigt habe ( ca. 7-8 Monate jetzt ) sehe ich irgendwie immer mehr von den 9x und seit Sammstag ( Kaufvertrag gemacht ) grinse ich nur noch ganz freundlich wenn ich einen sehe und denke mir ab Di. habe ich auch einen :D! Derzeit fahre ich noch unauffällig in der Masse mit meinem Ford mit :D

@ deinem PS: MOMENT Kirchlengern^^ in deinem Avatar ist BI... hmmmmmm ich habe ne ganze weile in Kirchlengern gearbeitet :P