5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

  • Nur irgendwie gibts die tollen Sub´s nicht mehr die wir damals massenweise für kleine geschlossene Gehäuse verbaut haben.


    Doch...gibt es noch oder wieder. Da Du einen Touring hast, wäre die Skisacklösung auch nicht sinnvoll. In der Limo geht es aber nicht anders. Der Kofferraum ist zu gut gedämmt. Daher diese, meine, Lösung...


    Gruß Pedda

  • wir müssen uns mal samstags treffen und dann waschen wir unsere autos mal alle zusammen ^^


    darf ich zuschauen? :D

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • wo wir schon beim TESTEN sind, würde gerne in ein oder zwei tiefergelegten e90 mitfahren, am liebsten mit eibach federn, damit ich mein geld nicht zu fenster rauswerfe hehe.


    a

  • nein ohne xD


    diesmal stell ich mich auch mal zu den coolen, dann ist meine kleine auch mal auf den fotos hihi

  • habe doch geschrieben das ich auch höchst wahrscheinlich wie bei den letzten beiden treffen auch dabei bin ;)


    Hier noch mal die aktuelle Liste:



    1. jobo1960 (Johannes)


    2. DenisM


    3. TooGood (falls in DE)


    4. Landei (Joerg)


    5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)


    6. Cuprafreak (Marco)


    7. Dragos


    8. breezer


    9. Deekay (Dennis)


    10. Rayvip


    11. snapper


    12. ManuDo


    13. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)


    14. Maxi325 (ab 10.05. hat er auch einen )


    15. bmwler55


    16. Kleinhorn (hat schon einen )


    17. Finki88 (kommt nach wenn er es schafft)


    18. Lebrichon (Sebastian)


    19. CapTec (sofern die arbeit es erlaubt)

  • gut schmuggel ich mich einfach daneben, soll wohl nicht auffallen hihi.

  • wo wir schon beim TESTEN sind, würde gerne in ein oder zwei tiefergelegten e90 mitfahren, am liebsten mit eibach federn, damit ich mein geld nicht zu fenster rauswerfe hehe.


    a


    bekommen wir hin, Eibach Pro Kit 30/25 :thumbsup: