5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524

• Genau so isset... Ich bin sonn Perfektionnist in manchen Sachen :thumbsup: Z.B hab ich mein Zimmer komplett ausgestattet es fehlen nur seit ca. 3 Jahren die Wandlampen weil ich mich nicht entscheiden kann welche :thumbsup:

Da würde ich jetzt auch keine mehr aussuchen, musst ja bald schon wieder renovieren. :D

Hier noch mal die aktuelle Liste:

1. jobo1960 (Johannes)

2. DenisM

3. TooGood (und Kollege mit Z4)

4. Landei (Joerg)

5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)

6. Cuprafreak (Marco)

7. Dragos

8. breezer

9. Deekay (Dennis)

10. Rayvip

11. snapper

12. ManuDo

13. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)

14. Maxi325 (ab 10.05. hat er auch einen )

15. bmwler55

16. Kleinhorn (hat schon einen )

17. Finki88 (kommt nach wenn er es schafft)

18. Lebrichon (Sebastian)

19. CapTec (sofern die arbeit es erlaubt)

Gruß

Johannes

• Ich bin am überlegen mir eine ganz andere Spielerei rein zu bauen und zwar das CIC Navi Pro wäre mal echt was geiles wenn das klappen würde ;)

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• wenn du das machst Rayvip sag bescheid ich bin dabei , machen wa zusammen , also ich bin handwerklilch in solchen sahcne sehr geschickt , hatte das auch mal vor aber ist geplatz weil wegen zu viel unwissenheit und zuviel unklarheit wegen programmierung und alles , also einbau und kabel verlegen mit anschlissen kein ding , bin selbst gelernter elektriker und auch so habe ich schon ne menge in autos an elektrik gemacht ,

und zu zweit noch besser als alleine , zu zweit weiss man mehr ;) hoffe ich dann zumindest

und noch was zum treffen ,
    der kollege von mir mit dem Z4 kommt auch mit nächste woche , bin ja jetzt noch fleissig im Iran berufstätig aber der rückflug geht jetzt samstag los

• Mal ne Frage an die Orga, gibts es in Herne eine Möglichkeit den Wagen zu waschen am Sonntag ??? Da ich ja doch einige Kilometer fahrt habe, dürfte das nötig sein. Vielleicht kommt ja sogar meine Frau mit, sie meint zwar atm noch das sie da nicht in "unserem" Männerclub stören will, aber mal sehen.

Und Johannes den Zusatz hinter meinem Name kannste raus nehmen :D