Da haben wir ja noch mal Glück mit dem Wetter gehabt

5. NRW-Treffen / Stammtisch am 22.05.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol, Idee für das nächste Treffen Anfang August `11 Post 524
-
-
Waren wirklich nur 13 (Bild) Bimer da
von den ganzen angemeldeten
Gruß aus dem Regenreichem England.
-
na ich glaube es waren ein wenig mehr als 13 ,
aber mitz dem wetter hatten wir echt glück gehabt , also war super nicht zu warm und nicht zu kalt , ausser die wagen waren alle etwas verschmuzt vom kurzen schauer davor aber ansonsten super ,immer wieder gerne
-
Waren wirklich nur 13 (Bild) Bimer da
von den ganzen angemeldeten
Gruß aus dem Regenreichem England.
Das erste Bild ist recht früh entstanden. Es waren wohl mehr, allerdings wesentlich weniger als erwartet.
-
wieder zu hause. klasse treffen! kein regen - keine wirklich nessen strassen. nette leute, leckeres essen, viel sonne auf der rücktour - passt!
ein paar bilder habe ich auch noch - kommen nachher noch. -
Jap...war wieder super. Die nicht dahin kamen haben halt was verpasst...
Gruß Pedda
-
Das erste Bild ist recht früh entstanden. Es waren wohl mehr, allerdings wesentlich weniger als erwartet.
Na dann bin ich ja mal beruhigt, das wenigstens das Wetter ein wenig mitgemacht hat und nicht ganz so wenig Teilnehmer dabei waren
-
War wieder mal Super
Ausser das wir keine "Sauberen" Fotos hinbekommen konten
-
jo wetter hat gepasst
danke noch mal für das codieren -
Wetter war echt okay konnte man nicht meckern von Hu bis HER hatte ich 3 richtig üble Wolkenbrüche aber in Herne selber alles im grünen Bereich
Leute waren wie immer cool und lustig drauf so langsam kennt man sich auch immer besser macht halt Spaß mit euch!MfG Ray