Tja Denis, die älteren Herren spielen eben nicht so auffällig mit der Kamera rum, wie die Jungspunde mit ihren Handy.
Gruß
Johannes
Tja Denis, die älteren Herren spielen eben nicht so auffällig mit der Kamera rum, wie die Jungspunde mit ihren Handy.
Gruß
Johannes
@ jobo
Würd Dir gern ne PN schicken...geht aber nich...aber Du weißt schon...wird mal Zeit...wobei ich ja immer noch nich weiß, was für Vorteile oder Nachteile hat...na Wurscht..
Pedda
Gruß
Johannes
Ich hab nicht ein Foto mit´m Handy gemacht
@ jobo
Würd Dir gern ne PN schicken...geht aber nich...aber Du weißt schon...wird mal Zeit...wobei ich ja immer noch nich weiß, was für Vorteile oder Nachteile hat...na Wurscht..
Pedda
Was ist das denn für eine Mysteiöse Geschichte
Pedda, ich sag es nur ungern, aber ich verstehe Dich nicht! Zuviel Cola?
Wieso kannst Du mir keine PN schicken. Da weiss ja sogar ich, wie das funktioniert
Gruß
Johannes
schicke Wagen, bin stolz auf dich Opa
Danke Stefan!
Aber für die Schönheit der Fahrzeuge kann ich doch nix Außer bei meinem
Ich bin nur der TE, stellvertretend für alle Teilnehmer
Gruß
Johannes
Immer wieder klasse, den netten Haufen zu sehn. Und das Wetter war ja mit uns...
Leider musste ich diesmal etwas eher weg.
Pedda, wenn du noch Infos zum Bandpass brauchst, sag bescheid. Gerne auch per Mail
Soooo schlecht scheint das Wetter dann doch nicht gewesen zu sein. Schöne Bilder habt ihr auf jeden Fall hinbekommen.
hier endlich auch meine bilder
- ich habe die nummernschilder mal schwarz gemacht
hübsche Bedienung...