schwarzer 320D stellt sich vor - 20" Update Breyton

• Netter BMW. Am besten gefällt mir die Tieferlegung und die Blacklines mit LED.
    Wenn erstmal die fetten Felgen drauf sind sieht er wahrscheinlich gleich mal viel besser aus.

Was die Farbe der Innenausstattung (Sitze und Türverkleidung) angeht, das gefällt mir überhaupt nicht.
    Das wäre für mich ein Grund dieses Auto nicht zu kaufen. :meinung:

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• schaue mir deine bilder gerade auf einem 30" DELL Monitor an ,-)

herzlich willkommen im forum! und viel spaß mit dem nobel-hobel.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• nein Das Prior ist kein widebody Kit sondern ähnlich wie das M-Paket nur das es mich an das E60 M Paket erinnert.

Oh 30iger ich habe nur den 27" Zoll hier auf Arbeit, ich glaub ich muss hier mal was klären gehen :)

• nein Das Prior ist kein widebody Kit sondern ähnlich wie das M-Paket nur das es mich an das E60 M Paket erinnert.

Oh 30iger ich habe nur den 27" Zoll hier auf Arbeit, ich glaub ich muss hier mal was klären gehen :)

Ah, sehr gut. Hatte in ner Zeitschrift nämlich mal das Widebodykit gesehen und das sah... X-P aus.

Aber das auf dem Bild ist mal ne sehr schöne Alternative zu den ganzen M-Paketen! Das würde mir auch gefallen. :super:

• Jap bin auch grade dran mit Prior Design in Kontakt zu kommen über Dell mal gucken ob ich Preislich was machen kann :) vielleicht können wir zusammen für einen guten Preis bestellen !!