Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

• Nächste Woche werden die Scheiben getönt :thumbsup:

Es wird auf jeden Fall Foliatec, weil ich einen Profi in der Nähe habe, der Foliatec macht.

Kann mich nur noch nicht entscheiden welche Folie es werden soll :gruebel:
    http://www.foliatec.com/foliatec/T%C3%96…1=3&p2=73&p3=76

Midnight Reflex Dark
    Midnight Reflex Light
    Chromolux Dark
    Chromolux Light

Mein Auto: silbermetallic Limousine

Was würdet Ihr empfehlen :?:

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• lass die Folie weg.
    Wow, jetzt willst Du noch mehr Geld in das Auto stecken. Eine Folie braucht der Wagen am wenigsten.
    Glaub mir, irgendwann wirst Du Dich ärgern, was Du mit dem E90 veranstaltet hast (siehe Dein E46). Weniger ist mehr.

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• Lass bloß die Folie weg. Das arme Auto. Bau den Rieger Scheiß ab und kaufe dir das M Paket statt irgendwelche Folien.

• ICH würde trotzdem auf die Midnight Reflex Dark zurückgreifen. Die hat für meinen Geschmack noch genug Transparenz. Ich hab aber Midnight Refles Light drin. Könnte aber noch dunkler sein deswegen halte ich Die Dark für ne gute Wahl :meinung:

• wenn Folie, dann ganz klar Midnight Reflex Dark!

übrigens find ich dein Konzept TOP (ich würde sowas zwar bei mir nicht machen) aber du hebst dich deutlich von der Masse hier ab! UNd ziehst deine Linie durch! :thumbup:

Zitat

Lass bloß die Folie weg. Das arme Auto. Bau den Rieger Scheiß ab und kaufe dir das M Paket statt irgendwelche Folien.

wenn ich sowas schon lesen :wall::wall::spinn:
    Das M Paket hat hier jeder zweite, das ist schon 08/15, wieso soll er sein Auto nicht nach seinen Wünschen individualisieren und zwar so, dass er sich wirklich abhebt?!
    (ich sage nicht, dass es mir gefällt, aber das Konzept find ich GEIL!)

• An all die, die mir bei der Entscheidung wegen der Folie geholfen haben ein fettes DANKE

Nächsten Mittwoch habe ich Termin zum Tönen. Es wird höchstwahrscheinlich die Midnight Reflex Dark.

An alle anderen die nicht beim Thema bleiben können und nur einfach irgend ein Scheiß rein schreiben um so viele Beiträge wie möglich zu haben:

Lasst es sein! Ich lasse mich von meinem Konzept nicht abbringen. Es ist einfach nur schade eure Buchstabenknöpfe an der Tastaur umsonst abzunutzen. :D

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• alles, sollte ja nur ein Tip meinerseits sein. Ich wusste nicht, dass Du Dein Geld so leicht verdienst.

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!